World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothis 2 Kap. 4 Drachen
Seite 1 von 1  1 
01.02.2003, 10:31 #1
burri
Beiträge: 18
Gothis 2 Kap. 4 Drachen
Hiiiiiiiiilfe!!!!
Wer kann mir sagen, wo ich die "Bergfestung" finde. Hab fast den ganzen Südosten abgeklappert und sie nicht gefunden. Dort soll éin Drache sein, den man aus dem Verkehr ziehen muß. Gruß burri
01.02.2003, 10:36 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Wenn du auf die Karte schaust siest du hinter dem Vulkan einen Turm da ist der Drache. Ich würd bevor ich da hoch gehe noch nach Gorn und Gestath ausschau halten wenn du dj (Drachenjäger)bist solltest du von Gestath lernen wie man Drachen ausbeutet, das ist sehr nützlich. Außerdem begleitet dich Gorn vielleicht ein Stückchen.
01.02.2003, 10:37 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

gucks du hier
01.02.2003, 11:29 #4
SYS-Lord
Beiträge: 503

Wenn du dich erstmal umschauen magst im Minental,kaufe dir eine Verwandlungsschriftrolle (zb Wolf)...entferne dich ein Stück von der Orkramme und verwandel dich....nun kannst du durch die Orkheere marschieren und die Landschaft genießen(bzw Drachensuchen)....ps lass dich aber nicht sehen von Wachen da sie dich auch nach der Rückverwandlung angreifen
Seite 1 von 1  1