World of Gothic Archiv > Hilfe
Vino/Kap3/Magier
Seite 1 von 1  1 
01.02.2003, 14:44 #1
DIS
Beiträge: 310
Vino/Kap3/Magier
Hi,

der Vino ist ja als Magier besessen ;-).. ich hab die 4 möchtegern Schwarzmagier zu Belia zurück geschickt und Vino gesagt, er soll ins Kloster gehn..

Frage, kommt der nochmal an? und ist das irgendwie wichtig? Hab das damals als Magier nicht gemacht, weil er mir verreckt ist ;-)
01.02.2003, 16:03 #2
DIS
Beiträge: 310

Weis das denn keiner ? Kann gleich noch ne Frage adden.

Was ist der Unterschied zwischen..

Heilung des schwarzen Fiebers
Heilung der Besessenheit

Kann man damit die anderen auch heilen?
01.02.2003, 16:25 #3
SYS-Lord
Beiträge: 503

bei mir kam er nicht nochmal und was meinst du mit Fieber und Bessenheit?(Zusammenhang?)
01.02.2003, 16:54 #4
DIS
Beiträge: 310

Der Zusammenhang.. ich war besessen und hab von Pyro halt 2 Flaschen bekommen um mich wieder zu heilen.

Eine hab ich gesoffen, und eine behalten.. und glaub bei dem Typ in der Bibliothek (K..nochwas) hab ich den anderen Trank bekommen. Dacht, wenn ich mich immer heilen kann, warum soll ich nicht jetzt auch die Anderen heilen können?

Hab jetzt zwei gleiche Tränke zur Heilung und beide haben eine anderen Bezeichnung.
01.02.2003, 18:23 #5
DIS
Beiträge: 310

mmmhhppfff... mit dem "zurück" Button im Browser bekommt man immer noch eine 2te Mitteilung *schnief*
01.02.2003, 20:17 #6
SYS-Lord
Beiträge: 503

Darauf kann ich dir keine Antwort geben...ich habe von Karras nur das amulett bekommen....keinen Trank
01.02.2003, 20:31 #7
Bat
Beiträge: 1.157

der trank des schwarzen fiebers heilt das fieber der frau von lobart auf lobarts hof, vor der stadt...
01.02.2003, 20:33 #8
SYS-Lord
Beiträge: 503

Da kann man doch auch zu vatras gehen um die zuheilen,oder sind das zwei quests?
01.02.2003, 20:36 #9
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von SYS-Lord
Da kann man doch auch zu vatras gehen um die zuheilen,oder sind das zwei quests?


nö 1
01.02.2003, 21:21 #10
DIS
Beiträge: 310

man bin ich blöde.... klar doch, hab ja das Quest noch offen ;-)

ssoooooooooooooowwwwwwwwwwaaaaaaaaaaasssssssssss *peinlich*

naja Vino sehe ich dann wohl ned mehr wieder *schnief*
Seite 1 von 1  1