World of Gothic Archiv > Hilfe
Paladin - Runen erschaffen geht nicht
Seite 1 von 1  1 
02.02.2003, 12:36 #1
CaveCanem
Beiträge: 37
Paladin - Runen erschaffen geht nicht
jooo ich bin ziemlich weit gekommen und hatte nun vor, mir die schwere Paladinrüstng unter dem Kloster zu besorgen ...

also bin ich runter, alle vieher gekillt, almanach gelesen , geheiligtes wasser zum retten der schreine geholt(darf ich das benutzten?) und den runenrohling hab ich auch ...


doch ich kann die blöde teleportrune NICHT herstellen ..

kA an was es liegt ... in dem profil steht zwar

Runen erschaffen - - ---

aber theretisch müsste es auch ohne gehen oder?

ich bin langsam vorm verzweifeln :(

und wenn ich runen erschaffen lerene müsste, WO resp. bei WEM kann ich das lernen ?

thx 4 help
02.02.2003, 12:38 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

du brauchst normales heiliges(oder hiess das weih-?) wasser. gibts z.b. bei lutero und gorax zu kaufen.
02.02.2003, 12:40 #3
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Hast du auch eine Laborwasserflasche...?
02.02.2003, 12:41 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Das heißt Geweihtes Wasser und gibts bei Gorax, Lutero und isgaroth.
02.02.2003, 12:42 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

? laborwasserflasche? seit wann braucht man zum runen erschaffen ne laborwasserflasche? das verwechselts du, glaube ich, mit dem auge innos.
02.02.2003, 13:08 #6
CaveCanem
Beiträge: 37

ich hab jetzt alles ,aber kann die rune immer noch nicht herstellen

das muss ich an nem normalen alchemietisch machen oder ?

muss ich erst lernen runen herzustellen?
02.02.2003, 13:09 #7
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ich würds mal an nem Runentisch versuchen
02.02.2003, 13:55 #8
Srezor
Beiträge: 853

Hast du auch ne Zange?????????????

Hast du auch gelernt die Bestimmte Rune zu erschaffen???


Ohne das gehts nämlich nich!!!!
02.02.2003, 14:02 #9
Yerodin
Beiträge: 2.197

Zange ist unnötig, genauso wie ne Pfanne beim Fleisch braten!

quote:
...almanach gelesen ...

er hats also gelernt
Seite 1 von 1  1