World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Was bringt mir eine Gilde?
Seite 1 von 1  1 
02.02.2003, 18:43 #1
scavenger_x
Beiträge: 40
Was bringt mir eine Gilde?
In einem Online RPG ist es ja klar warum.
Aber warum für ein Singleplayergame in eine Gilde eintreten?


klärt mich mal auf ;)
02.02.2003, 18:44 #2
Sly
Beiträge: 2.229

Wir haben ja auch ein RPG nur spielt man da halt nicht sondern man schreibt seine abenteuer selbst. Also ein pen& paper rollenspiel :D
02.02.2003, 18:45 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Macht einfach spaß, da Gothic keinen Multiplayer hat haben wir uns eben selbst einen zusammengezimmert. Und es läuft prächtig, muss ich sagen. Hier ist mehr los als auf manchem server
02.02.2003, 18:49 #4
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Fisk
Macht einfach spaß, da Gothic keinen Multiplayer hat haben wir uns eben selbst einen zusammengezimmert. Und es läuft prächtig, muss ich sagen. Hier ist mehr los als auf manchem server

Na ja Fisk es war auch schonmal besser.

@scavenger_x: LIeß dir mal ein paar Geschichten durch. http://forum.gamesweb.com/forums/fo...php?forumid=242
hier...
02.02.2003, 18:50 #5
Erend
Beiträge: 4.703

@Zombie in unserer Gilde vielleicht, aber ich finde im Moment gibts im RPG ziemlich wenig Probleme, ich kenne echt schlimmere Zeiten.
02.02.2003, 19:07 #6
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Fisk
@Zombie in unserer Gilde vielleicht, aber ich finde im Moment gibts im RPG ziemlich wenig Probleme, ich kenne echt schlimmere Zeiten.

Ja wie mans nimmt. Kann man so oder so sehen. Gut die neuen können es nur aus einer Perspektive sehen. Aber des is jetzt auch egal. Dieser Thread soll ja Scavenger_x helfen...
03.02.2003, 10:48 #7
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Du solltest außerdem deinen Namen ändern, wenn du nicht willst, dass sich jeder sofort mit dem Schwert auf dich stürzt :D
03.02.2003, 11:06 #8
Erend
Beiträge: 4.703

Das Rang- und Skillsystem findest du Hier
Seite 1 von 1  1