World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Patch!Ich brauche Patch!
Seite 1 von 1  1 
03.02.2003, 16:10 #1
tragan
Beiträge: 161
Patch!Ich brauche Patch!
Bitte schreibt mir alle guten patch die es gibt und die ihr kennt.Schreibt mir wo es die gibt wie sie genau heißen und was sie bringen besonders intressieren mich das tatoupatch und die schwere Gadisten Ruestungpatch.Bitte melden.
03.02.2003, 16:16 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Das sind keine Patches, sondern evtl. Cheats oder Fan-Updates. Habe noch nie etwas davon gehört
03.02.2003, 16:18 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

Also die Gardistenrüstung ist zumindest im sammelmod enthalten, aber ich denke nicht das der jetzt noch erhältlich ist. Von Tattoo's hab ich derzeit nur einmal gehört, da bekommt man als SUmpfler bei der Aufnahme ne Glatze und eine Tätowierung darauf, aber ob das was nützt...
Um mal deiner evtl. nächsten Frage vorzubeugen:
Es gibt keinen AmazonenlagerPatch und den wird es auch nie geben.

Außerdem ist der Thread hier falsch, das würde ins Mod-Foum gehören.
04.02.2003, 19:39 #4
tragan
Beiträge: 161

Jei soll ich euch mal was sagen ich werde immer weiterfertroestet hab jetzt schon in fast allen Gilde foren gefragt wurde immer weitervertroestet jetzt soll ich es auch noch ins Modforum stellen.Ich will nicht wissen wohin ichs stellen soll sondern eine richtige antwort auf meine frage!
05.02.2003, 12:00 #5
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von tragan
Jei soll ich euch mal was sagen ich werde immer weiterfertroestet hab jetzt schon in fast allen Gilde foren gefragt wurde immer weitervertroestet jetzt soll ich es auch noch ins Modforum stellen.Ich will nicht wissen wohin ichs stellen soll sondern eine richtige antwort auf meine frage!


wwas packsten so ne frage in die Gildenforen? da hat die doch noch weniger verloren als hier!
Seite 1 von 1  1