World of Gothic Archiv > Hilfe
Chromachin
Seite 1 von 1  1 
03.02.2003, 18:06 #1
Srezor
Beiträge: 853
Chromachin
Ich habe G1 nun das 2. mal durchgespielt und immer noch nicht rausgefunden was es mit diesem Drechkschromachin auf sich hat.

Bin am Verzweifeln

Brauche dringend eure Hilfe.............
03.02.2003, 18:13 #2
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Ähem...
Das ist das Hilfeforum für Gothic 2!
03.02.2003, 18:14 #3
Srezor
Beiträge: 853

Ohh Sorry dann werde ich den Beitrag wohl mal woanders hin posten.................
03.02.2003, 18:17 #4
elwyn
Beiträge: 143

mit dem Fund des Buches hast du ne Quest ausgelöst .. in Rätseln darin ist verborgen, wo du das nächste Buch findest, bis du insgesamt 6 hast ..
lass dir einfach mal den Text durch den Kopf gehen, während du dir die Karte vom Minental ansiehst .. ;)
Falls du die Fundorte explizit angegeben haben willst ... im Gothic-1-Forum müsste so'n Thread irgendwo rumlungern (Suchfunktion .. ;) )

achja ... Falsches Forum btw .. :D

MfG ~
Seite 1 von 1  1