World of Gothic Archiv > Hilfe
Ram
Seite 1 von 1  1 
04.02.2003, 16:15 #1
CorKalom
Beiträge: 128
Ram
Ich habe neulich hier einen Post gelesen, in dem beschrieb jemand, wie er Gothic 2 dadurch erst zum laufen bringen konnte, dass er ein Tool benutzt hat, das den RAM-Speicher in regelmäßigen abständen leert. (was für ein langer Satz )

Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob man mit diesem Tool Ruckler vermeiden kann.

Weiß vielleicht auch noch jemand, wie es hieß?
04.02.2003, 17:55 #2
Asgaroth
Beiträge: 121

Schau mal auf die Site www.freeware.de dort Unter Systemtools oder so ähnlich. Ein Proggi das sowas macht nennt sich da Freemem.

Das ist nicht schlecht, hat den Ram von einigen Bekannten leistungsfähiger gemacht. Soweit ich weis haut das aber nur hin wenn man an Rest Resourcen ein bissl was über hat, CPU usw.

Weil das Proggi um seine Arbeit zu tun ja im Hintergrund mitlaufen muss.
04.02.2003, 18:34 #3
CorKalom
Beiträge: 128

OK, danke, ich werde es mal ausprobieren.
Seite 1 von 1  1