World of Gothic Archiv > Hilfe
savegame kaputt
Seite 1 von 1  1 
05.02.2003, 10:11 #1
django e
Beiträge: 6
savegame kaputt
Hilfe!

ich hab folgendes Problem: Ich hab die Spielstände der letzten ca. 10 Tage alle in das gleiche Savegame geschrieben und die alten damit immer überschrieben. Beim letzten Speichern des Standes hat sich Gothic beendet. Wenn ich das Game jetzt wieder laden will zeigt er mir in der Vorschau den vorvorletzten Spielstand an (dann fehlt ca. 1 Std.), aber wenn ich das Savegame lade, schließt sich Gothic sofort und ich bekomme eine Fehlermeldung. Was kann ich tun? Muss ich etwa alles nochmal machen?

p.s. Bin Paladin am Ende vom 3. Kapitel
05.02.2003, 12:47 #2
sphero
Beiträge: 3.402

Da hilft warscheinlich nur neuinstallieren und von vorne beginnen! Kannst ja mal jemand fragen ob einer für dich ein Savegame hat. Ich hab leider kein geeignetes für dich....
05.02.2003, 13:11 #3
Theoderich
Beiträge: 135

installier es neu und kopier die spielstände dann noch mal rein!!!!
05.02.2003, 13:13 #4
SYS-Lord
Beiträge: 503

Hast du ein update gemacht?
Seite 1 von 1  1