World of Gothic Archiv > Hilfe
Secob
Seite 1 von 1  1 
05.02.2003, 12:06 #1
TOHaga
Beiträge: 25
Secob
Ich bin im ersten Kapitel und wollte dem Till mal seinen Geldbeutel stehlen. leider hat er es bemerkt und hat mich angegriffen. Ich zückte also meine Spruchrollen und metzelte ihn nieder. Natürlich haben mich sofort alle auf dem Hof angegriffen. Also nahm ich meinen Feuersturm und alle waren tot bis auf Secob. Der Hund ist ja nun mal unsterblich. Ich also geflüchtet. Hab ich da jetzt eigentlich ein großes Problem? Oder ist daß für den Spielverlauf egal?
05.02.2003, 12:10 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

nur sekob ist wichtig, aber der is ja sowieso unsterblich. kauf dir aber mal ne vergessenspruchrolle für sekob, weil du nachher noch mit ihm reden musst, und er dich so immer angreifst. also mach in vergesslich, K
05.02.2003, 12:12 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Ich weis nicht genau, ob du Probleme bekommst. Sekob kannste ja mit ner " Vergessen " Spruchrolle wieder besänftigen. Die anderen Personen sind eigentlich nicht Spielrelevand.
Seite 1 von 1  1