World of Gothic Archiv > Hilfe
Bitte um Hilfe - Kapitel 6
Seite 1 von 1  1 
05.02.2003, 12:37 #1
Raed
Beiträge: 1
Bitte um Hilfe - Kapitel 6
Yo, ich stehe vor den Hallen von Irdorath, hab' alle Rätsel gelöst, alle Gegner beseitigt...

Ich stehe vor einem grossen schwarzem verschlossenem Tor, um mich herum ein paar tote Suchende & die Leiche vom Schwarzmagier...

Ich habe dem Schwarzmagier Schriftrolle & Schlüssel abgenommen, das "Auge der Macht" aus der Kiste genommen, tja, und nun?

Hier passiert nun absolut nichts mehr.

Ich stehe vor dem verschlossenem Tor, aber nix rührt sich...alle Nebenräume sind leergesucht...

Tja, ich hab bis zu diesem Punkt Gothic II Version 1.0 gespielt, danach hab ich mir den Patch installiert, aber trotzdem tut sich nix....

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Problem hier schnell gekärt werden könnte...
05.02.2003, 12:40 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du das Aude der Macht hast und die Schriftrolle gelesen hast musst dudich eigentlich nur vor das Tor stellen und das Tor benutzen, dann dürfte das Tor eigentlich aufgehen.
05.02.2003, 12:41 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Du musst eigentlich nur die Aktionstaste drücken, damit er sich vor dem Tor hinkniet und einen Spruch aufsagt.
05.02.2003, 12:43 #4
sphero
Beiträge: 3.402

Stell dich genau vor das Tor und schau das Zeichen auf der Tür an, danach mit der Maustaste drücken (als würdest du jemand ansprechen..
Probier dein Pos immer bissl zu verändern wenns gleich nicht geht! ;)
Seite 1 von 1  1