World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
ein fauler patch 1.29 ?
Seite 1 von 1  1 
06.02.2003, 11:17 #1
Mike5
Beiträge: 1
ein fauler patch 1.29 ?
Was ist das für ein gemeiner patch?
seit ich 1.29 geladen habe funktioniert mein logitech-wingman nicht mehr...... er lässt sich auch nicht mehr programmieren...scheisse!
dieses problem habe ich auf meinem notebook und auf meinem desktop!
ich habe keine lust mit der tastatur zu gamen.....

zudem habe ich xardas schlüssel, kann aber die truhe auf sekobs hof nicht öffnen um den beweis in kapitel 3 für die zeremonie zu bekommen!

wer hilft mir?
06.02.2003, 11:53 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Kannst du mir mal erklären wie du Gothic II auf einem Gamepad/Joystick vernünftig spielen willst. Die Steuerung ist mit Maus und Tastatur bestimmt um einiges leichter.

Also das Problem bei Xardas hatte ich nicht, der hat mir auch bei 1.29 den Schlüssel gegeben und dann konnt ich die Truhe ohne Probleme öffnen. Kannst ja mal versuchen einen alten Save zu laden. Oder hast du vieleicht noch nich die Suchenden auf dem Hof geplättet? Vieleicht muss man das ja erst machen?
06.02.2003, 12:02 #3
NicoDE
Beiträge: 1.398

Der Patch deaktiviert beim ersten Start den Joystick.
Mußt Du manuell wieder in der INI aktivieren.

[GOTHIC2]SystemGothic.INI
enableJoystick=1


- nico
06.02.2003, 12:11 #4
NicoDE
Beiträge: 1.398

Wegen dem Schlüssel... kannst Du mal bitte einen Hero-Export machen und ihn mir zuschicken?

[B]'marvin'[B], [F2], 'hero export key'[RETURN], [F2], [B]'42'[B]
Export ist dann zu finden unter [Gothic2]SavesKEY.ZEN


- nico

ps: [B] steht für die Taste, mit der der Statusbildschirm aufgerufen wird.
06.02.2003, 12:16 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ohne E-Mailadresse kann er nix schicken. Übers Forum kann er ja keine Dateien anhängen. ;)
06.02.2003, 12:29 #6
NicoDE
Beiträge: 1.398

Aber er kann sich erstmal mit mir in Verbindung setzen :)
(weniger nichtssagende EMails mit Anhängen für mich)
Nunja - hier meine EMail für den direkten Weg.

- ico
Seite 1 von 1  1