World of Gothic Archiv > Hilfe
G2 Waypoints
Seite 1 von 1  1 
06.02.2003, 18:33 #1
-fabman-
Beiträge: 64
G2 Waypoints
Hallo,

weiss wer ne liste mit allen oder fast allen goto waypoint cheats?

thx

fabman
06.02.2003, 18:44 #2
Romikondomi0802
Beiträge: 115

keine ahnung und ich glaube das du hier keine schnelle antwort bekommen wirst denn hier gibt es nur wenige freunde von cheats!
06.02.2003, 18:45 #3
DrGargor
Beiträge: 191

Try this one. Entnommen aus http://forum.jowood.de/showthread.php?s=&threadid=25507
HTH! :)
21.03.2003, 14:25 #4
schlauerhamster
Beiträge: 140

Prima Link, DrGargor, vielen Dank! ;):)

Ich möchte dafür keinen extra Thread aufmachen, darum hänge ich mich jetzt hier mal ran: Hat hier jemand einen Überblick darüber, was für Cheats hier im Forum schon gepostet wurden? Gibt es einen einschlägigen Forschungsthead (vergleichbar mit dem, zu welchem DrGragor den Link gepostet hat)?
Bin gerade dabei, mit der Suchfunktion zu recherchieren, hab bisher aber wenig gefunden.
Gibt es Leute hier, die sich für Cheats interessieren? Wenn Interesse besteht, werde ich hier einen Forschungsthread aufmachen.
21.03.2003, 14:28 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Ne, nen Forschungsthread wie bei euch oder Aasgeier gibts hier nicht. Wäre aber sicherlich ne interessante idee.
21.03.2003, 15:52 #6
schlauerhamster
Beiträge: 140
Forschungsthread eröffnet
Oki, hab den Thread gerade angelegt:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=206091

Hoffe, es war das richtige Forum.
Vielleicht macht ja jemand mit. :)
Seite 1 von 1  1