World of Gothic Archiv > Hilfe
Krypta-Truhen&Sekops Frau
Seite 1 von 1  1 
07.02.2003, 00:24 #1
Tass
Beiträge: 10
Krypta-Truhen&Sekops Frau
Hi Leuts,
bin jetzt kurz vor der Abfahrt mit dem Schiff und wollt vorher noch die Insel vollständig abgrasen, bin dabei auf die Gruft in der Krypta gestossen.Dort befinden sich 3Truhen, aber wie das ja so ist mit den Schlüsseln hat man nie den richtigen.Weiss wer wo ich die her bekomme,oder gehören die zu nem Magier/Söldener Quest?Bin selber Paladin.
Achja Sekops 'Frau kann ich auch nirgends finden,wer schön wenn mir da auchjemand weiter helfen könnte.
Bis dann&dank
07.02.2003, 00:33 #2
Diontar
Beiträge: 305

1) die schlüssel zu den jeweiligen truhen haben die krypta-wächter. mach sie kalt und sie tragens sie im inventar. und ... mach dich beim öffnen auf eine überraschung gespannt... 2) sekobs frau is abgehauen. sie befindet sich so auf halbemwege zum magischem golem, also noch auf dem weg zu berg. einfach von der taverne aus richtung dragomir und folge dem weg...
07.02.2003, 00:43 #3
Tass
Beiträge: 10

Danke für die schnelle Antwort hast mir die Nacht gerettet
07.02.2003, 00:53 #4
Diontar
Beiträge: 305

ich würde meine nacht auch gern retten (ferien hatz und heut 6.00 aufstehen musstz weil zum kiefernorthopäde musstz) dabei sind mein zähne voll in ordnung, guck: :D
Seite 1 von 1  1