World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist Cornelius???
Seite 1 von 1  1 
07.02.2003, 09:21 #1
Fremdling
Beiträge: 12
Wo ist Cornelius???
Hallo zusammen,

Ich versuche grad den Söldner-Schied vor dem Galgen zu retten.
Lord Hagen hat mir erzählt das ein gewisser Cornelius, Sekretär des Stadthalters, der einzige Zeuge ist. Also, auf zu Cornelius!
Aber... wo steckt der Sack??? Ich hab schon die ganze Stadt auf den Kopf gestellt, hat aber nichts gebracht :(

Ich bin mir aber doch ziemlich sicher das einer von Euch mir weiter
helfen kann...


Danke schon mal!


Tschö!
07.02.2003, 09:46 #2
das gute a
Beiträge: 17

Hi, Cornelius ist doch soviel ich weiß im oberen Viertel in einem der Häuser? Beim Richter ev. oder sogar im gleichen Haus wo Lord Hagen auch verweilt... schau mal in den oberen Etagen.

Gruss
07.02.2003, 09:47 #3
Bat
Beiträge: 1.157

gleich direkt nachdem du zu lord hagen ins haus kommst, sind rechts treppen . da oben steht der rum
07.02.2003, 10:25 #4
Fremdling
Beiträge: 12

Gleich mal nachschauen...
Hoffentlich ist gleich Feierabend *zockenwill*


bis denn
07.02.2003, 13:19 #5
pandrador
Beiträge: 15
cornelius
cornelius is im 1 stock in dem gebäude in dem sich lord hagen aufhält.
belaber ihn, droh ihm auch is wichtig und zahl die kohle, die kannst du dir nämlich später wieder holen, er verstckt sich später nachdem er abgehauen is in der banditenhöhle ganz am anfang wenn du von xardas kommst"wenn du die steintreppe raufgehst" wo dich der bandit anspricht, dass er dein gesicht kennt und dich jeder sucht!

pandrador
07.02.2003, 13:43 #6
Theoderich
Beiträge: 135

der is direkt über lord hagen im 1.stock! damit er die wahrheit sagt will er glaub ich 2000 goldstücke! zahl auf keinen fall!!!! hau ihn um, klau sein tagebuch, lies es und geh zu lord hagen!!
Seite 1 von 1  1