World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic I+II musik?
Seite 1 von 1  1 
07.02.2003, 18:33 #1
-Al-m-
Beiträge: 4
Gothic I+II musik?
hi, ich weiss nicht ob diese frage schon gestellt wurde aber ich frage trotzdem :)

Also ... ich suche ingame musik von gothic 1 und 2, einige habe ich schon gefunden aber z.b die musik aus dem alten lager aus gothic 1 habe ich nicht gefunden.

ich weiss dass es ein program gibt mit dem man gothic 1 musik hören kann aber bei mir funktioniert das prog nicht :(

naja wenn einer eine antwort weiss wie ich zu den ganzen ingame musikstücken komme dann postet mal :)

(vielleicht könnten die entwickler mal ein programm machen mit dem man die musikstücke abspiele kann)
07.02.2003, 19:13 #2
Aresius
Beiträge: 214

die ganzen musiken gibts auf den Offiziellen und teilweise auch inoffiziellen Webseiten zum Downloaden, weiss jetzt aber nicht die URL von der alten... jedenfalls standen da die ingame mp3s als linkverweise :)
08.02.2003, 12:46 #3
-Al-m-
Beiträge: 4

hmm danke aber ich brauche trotzdem den link :D ich weiss auch dass es die musik irgendwo gibt ;)
09.02.2003, 10:40 #4
Rhobar
Beiträge: 996

ich kann dir nur was von g1 sagen, die band die dort spielt ab dem 3 kapitel heisst IN Extremo und das Lied heisst Herr Mannelig.
hintergrund musik gibts vielleicht auf
www.gothic2.de
sonst wüsste ich nicht wo
09.02.2003, 10:43 #5
Tak
Beiträge: 3.270

Ja, aug Gothic2.de gibts bissl Musik, aber längst nicht alles. Ich hoffe das wird im Laufe der Zeit noch mehr...;)
Aber KaiRo sollte mal ne CD machen. Seine Musik ist einfach nur genial.
Seite 1 von 1  1