World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Alte mine
Seite 1 von 1  1 
08.02.2003, 15:33 #1
Chaosman
Beiträge: 130
Alte mine
Ich bin momentan im 3. Kapitel. Jetzt hab ich irgendwo gelesen , dass die alte Mine bald einstürzt. Jetzt kann ich doch eigentlich da rein gehen und alle umbringen , weil ich die ja eh nicht mehr sehen werde und auch nicht mehr für quests oder so brauchen kann. Oder gibt es irgendeinen Grund das besser nicht zu tun, von einem moralischen mal abgesehen ;)
08.02.2003, 15:46 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Sie hat keine Bedeutung mehr, wenn du noch reinkommst, kannste alles plätten. Aber Vorsicht, ich glaube 1-2 Personen sind unsterblich.
08.02.2003, 15:51 #3
Srezor
Beiträge: 853

Die alte Mineauszurotten ist nur Zeitverschwendung!!
Erz hast du bestimmt eh schon viel zu viel....
Gute Waffen gibts da auch nicht(außer du hast noch keine Königsklinge)........
Und wegen den paar Exp(OK mehr als ein Paar)

lohnt es sich doch auch nicht wirklich...........


Hmm wenn ich mir meinen Text so durchglese würd ich fast sagen dass es sich daoch lohnt
:D
08.02.2003, 15:56 #4
Chaosman
Beiträge: 130

Ich war bis jetzt in diesem Spiel ein sehr netter und freundlicher Mensch und habe Gewalt nur dann angewendet, wenn es nötig war:D Von daher sind meine besten Waffen Todbringer und ein rostiger Zweihänder.
Also wird mir die Königsklinge nützen. Zeit für einen kleinen Besuch :D
08.02.2003, 16:04 #5
Srezor
Beiträge: 853

Viel Spaß

Und schreib bitte ob Ian sterblich ist.
Tät ich gern wissen.........;)
08.02.2003, 17:02 #6
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Harald
Sie hat keine Bedeutung mehr, wenn du noch reinkommst, kannste alles plätten. Aber Vorsicht, ich glaube 1-2 Personen sind unsterblich.
asgahn und ian sin unsterblich und bleiben es auch (aussa man cheatet)
Seite 1 von 1  1