World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Blödes Gitter
Seite 1 von 1  1 
08.02.2003, 18:59 #1
Doran
Beiträge: 11
Blödes Gitter
Hallo Jungs (und mädels)
Ich hab Gothic 2 als Paladin durch und als Drachenjäger fast und so ziemlich alle quest und andere sachen aber 2 sachen kreig ich nich hin!
1. im turm von xardas gibt es ein gitter hinter dem eine kiste ist!
wie komm ich da ran???

2. in der nähe von dem steinkreis(Auge Innos) gibt es eine höhle mit nem gitter und ner winde wie komm ich an dem gitter vorbei ???

thx im voraus!!!!
08.02.2003, 19:10 #2
SYS-Lord
Beiträge: 503


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


1.) am Kamin ist ein Schalter
2.) bei Agilshof sind zwei Brüder der eine hat moleratfett einstecken für die winde

08.02.2003, 19:16 #3
Cor Kalom1
Beiträge: 8

Ich an Deiner Stelle würds mal mit Cheats probieren. Klar, macht zwar keinen so großen Spaß, aber wenn's halt nicht anders geht.... .
08.02.2003, 19:20 #4
SYS-Lord
Beiträge: 503

es geht auch anders...lese den inhalt meines Spoilers oben und du weisst wie
Seite 1 von 1  1