World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
08.02.2003, 20:21 #1
Tropicus
Beiträge: 75
Diebesgilde
moin leutz,
wisst ihr ob es noch moeglich is in die diebes gilde zu kommen wenn man reganu(oder wie der heisst)schon verpfeift hat?
und was sind die vorteile wenn man in der diebesgilde is?

mfg Tropicus
08.02.2003, 20:24 #2
Coretex
Beiträge: 497

ja wenn du ihn schon verpfiffen;) hast gehts sogar schneller.
Dazu musste in der Hafenkneipe mit Kardif reden der sagt dir dann das jemand hinter dem Fischladen am Hafen auf dich wartet;)

wenn du in der Diebvesgilde bist, kannst du verschiedene Fertigkeiten lernen wie Schlösser knacken, Schleichen und Taschendiebstal
08.02.2003, 20:25 #3
SYS-Lord
Beiträge: 503

Du kannst noch hinein aber du wirst für die Ausbildung zahlen müssen
Vorteile:
-Schleichen,Schlösser öffnen und Diebstahl Trainer
-Quests und nette Items

TIP gehe mal in die Hafenkneipe

wenn du wissen willst wie es genau geht schau hier
http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks...diebesgilde.php
08.02.2003, 20:30 #4
Tropicus
Beiträge: 75

super danke aber da waere noch ein kleines problem, der typ hinter dem fischladen hatte mich angegriffen und dann hab ich ihn umgehauen, oder auch getoetet? weiss ich nich genau. gehts denn trotzdem noch?
08.02.2003, 20:32 #5
SYS-Lord
Beiträge: 503

Ja musst du sogar so machen...der hat einen Schlüssel den du mitnehmen musst....schwimme damit zur Tür der Gilde und greife darin niemand an sondern rede mit ihnen

Willkommen bei den Dieben ;)
09.02.2003, 04:28 #6
Cernom
Beiträge: 152

Irgentwann kannst du einen von den Kerlen nach einem Schlüssel fragen, der eine Kammer öffnet, da ist eine truhe.
Warnung: Es wäre leichter, sich einen Stift zu nehmen und vor der Truhe zu speichern.
Ausserdem kannst du auch die Truhe knacken und leeren, ohne gehängt zu werden!:D
Seite 1 von 1  1