World of Gothic Archiv > Hilfe
Schlüssel für geheimen Raum im Klosterkeller?
Seite 1 von 1  1 
08.02.2003, 23:43 #1
Der Golemjäger
Beiträge: 2
Schlüssel für geheimen Raum im Klosterkeller?
Bin grad aus`m Minental zurück (5. Level) und bin nun in den Kellergewölben des Klosters (hinter dem Bücherregal) wo die ganzen Skelette abhängen. Nu bekomm ich die Tür die der Skelettmagier "bewacht" nich auf... Wer hat den Schlüssel dafür?
Und bitte nich rummaulen von wegen "hatten wir schon; frage wurde schon gestellt; Suchfunktion nutzen...blabla..) hab nur modem und da isses ne ziemlich langwierige angelegenheit. habs 3 mal versucht und nix gefunden. thanks...
08.02.2003, 23:59 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Teleportier dich mal zu Xardas Turm, dort gibt dir Lester einen Brief. Den liest du und gehst zu Pyrokar und nimmst dir ein buch zurück, dass du ihm mal gegeben hast. Mit der Zauberformel von dem Brief kannst du das Buch öffnen und ein Schlüssel fällt heraus :)
08.02.2003, 23:59 #3
ChrisCCP
Beiträge: 30

Schlüssel in Buch "Die Hallen von Irdorath" zu öffnen mit Zauberspruch aus Brief von Xardas zu erhalten bei Lester vor Xardas Turm in Khorinis

/edit: Großmeister K war ein paar sekunden schneller
09.02.2003, 04:14 #4
Cernom
Beiträge: 152

Ich bin da das erste mal verzweifelt, weil ich den Raum net gefunden habe
09.02.2003, 08:24 #5
Romikondomi0802
Beiträge: 115

jaja die hallen von irdorath musste da natürlich schon öffnen!
09.02.2003, 13:13 #6
Cernom
Beiträge: 152

Was passiert denn, wenn man als Pala die Tränen trinkt? Explodiert man dann?
09.02.2003, 13:30 #7
Theoderich
Beiträge: 135

du fängst an zu brennen und stirbst sofort!! musst dein schwert damit weihen (am schrein)!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1