World of Gothic Archiv > Hilfe
Magilehrer Burg
Seite 1 von 1  1 
09.02.2003, 08:05 #1
Schläfer2
Beiträge: 75
Magilehrer Burg
Ich bin magier und soll die drachen töten.
Ich geh also ins Minental und fang gleich mal damit an.
Und bin jetzt schon ein paar levelgestiegen find aber in der burg keinen der mir was beibringen kann was mit magie zu tun hat,
Wer kann mir was beibringen ??
09.02.2003, 08:11 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Keiner, den im kapitel 4 ist leider niemand im Minental der dich die Magie lehren kann
09.02.2003, 08:13 #3
Schläfer2
Beiträge: 75

würde es sinn machen noch mal nach kohrines zu gehen .
Bin magier stufe 19 zauber blitzschlag und ca. 20 lernpunkte.
oder sollte man als magier auch geschick können
09.02.2003, 08:29 #4
Der_Schläfer
Beiträge: 556

töte alle drachen, das reicht völlig, das lvl... ich hab alle lernpunkte gespart, und hatte dann 68 zur verfügung, als ich ausm minental wieder rauskam...
09.02.2003, 08:30 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Wenn du genug Mana hast, warte dann noch ein wenig...(ca. 2 Levels)

Geschicklichkeit kannst du steigern wenn du deine Diebstahl erfolgsquote verbessern möchtest, oder eine Waffe anlegen willst die Geschick erfordert, wie zum beispiel Meister Degen, 65 Geschick/65 Stärke...aber denke daran das du als Magier doppelte LP dafür vergeben musst...


Ich poste hier die 2 karten, wo man die Permanente tränke kaufen/finden kann:

Permanente Tränke Khorinis


Permanente Tränke Minental
Seite 1 von 1  1