World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Einhand-Waffen 60%+
Seite 1 von 1  1 
09.02.2003, 09:51 #1
AngryAngel
Beiträge: 6
Einhand-Waffen 60%+
also langsam verzweifle ich. ich hab überall nach einem lehrer gesucht der einhandschwertkampf über 60% trainiert! ich finde aber keinen. die söldner bringen mir nichts bei, lord hagen erst ab 91%.
kann mir wer sagen wie man als miliz/paladin besser im schwertkampf wird?

danke
09.02.2003, 12:26 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Versuch es mal bei Hokurn, einem der Drachenjäger im Minental. Der trainiert dich bis 100%, wenn du ihm ein bisschen Wacholder bringst.

PS: Das gehört eigentlich ins Hilfeforum.
09.02.2003, 13:07 #3
AngryAngel
Beiträge: 6

danke, ich hab jetzt einen lehrer gefunden

nächstes mal poste ich ins hilfe-forum
10.02.2003, 22:32 #4
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

An alle die in den Thread hier reingucken, und die gleiche Frage haben:

Als Paladin kann man bei Cedric den einhandkampf weiter trainieren. Er steht bei den anderen Palas am Rathaus.
11.02.2003, 12:00 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Jep, und direkt neben Cedric steht Girion, der bringt Zweihand bis 90% bei. (als Paladin)
11.02.2003, 14:24 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Lee unterrichtet auch sowohl Paladine als auch Drachenjäger, kostet aber ne Kleinigkeit (1000 Gold). Glaube ab Kapitel 5 (Aufbruch).
Auch er unterrichtet bis Zweihand 100 %. Wer dann noch das Buch vom Händler aus dem oberen Viertel liest, kommt auf satte 105 % :D
Das bringt allerdings bis auf die statistischen 5 % nichts, in der Praxis genauso wertvoll wie 100%.

Im 6. Kapitel sollte jeder einen Lehrer bis 100 % haben, aufs Schiff kann man sich 3 mitnehmen (Gorn, Lee, Paladin)
Seite 1 von 1  1