World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lee is weg
Seite 1 von 1  1 
09.02.2003, 20:45 #1
Bersi
Beiträge: 14
Lee is weg
Hi all, ich hab ein Problem im 4. Kapitel. Und zwar is Lee weg, so ich dieses verbugte Gothic kenne is er bestimmt aus dem Level gefallen oder sowas :D. Kennt jemand zufällig die Möglichkeit einen neuen Lee ins spiel zu teleportieren ??? Sonst hilft nur noch der CharacterHelper.

Bitte helft mir....
09.02.2003, 20:51 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Sicher das er weg ist? Ist er nicht mehr in seiner Höhle oder nirgends im Neuen Lager. Denn manchmal steht er auch auf dem Damm rum.
09.02.2003, 20:55 #3
Bersi
Beiträge: 14

ahhhh shit ja, jetzt weis ich wieder, der stand doch zwischendurch mal auf dem damm, thx :) kleiner Blackout sorry

Aber eine Frage hätte ich doch noch, und zwar für was sind die ganzen Münzen in Gothic 1 gut ???
09.02.2003, 20:59 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Die Münzen haben keinen Zweck. Sie sind noch von der Zeit vor der Barriere, wo sie noch Zahlungsmittel waren. In Gothic 2 dienen sie dann wieder als Zahlungsmittel.
10.02.2003, 08:43 #5
Bersi
Beiträge: 14

ok thx, ich hab gedacht man kann die irgendwo umtauschen so wie die alten münzen in Gothic 2
10.02.2003, 20:00 #6
Srezor
Beiträge: 853

Das mit den Münzen is echt scheiße.Ich hab damals extra Münzen gesammelt.........
Hatte an die 16000 Stück un nix wert.
Toll aber war dann eigentlich auch egal weil Erz hatte ich auch 60000.

Das war wiederrum wieder egal weil kein Händler mehr lebte dem ich was abkaufen konnte *hehehe*
10.02.2003, 21:06 #7
Xardas XXL
Beiträge: 31

lee ist eindeutig auf dem dach und schwört rache
genau sowas finde ich macht gothic 1 sowas von interessant und atmosferisch
weil es kommt so ne geile stimmung
auf
aso wenn er auf dem damm ist bring ihn um wenn du alles im 2 hand z deiner zufreidenheit hast
geschick und stärke geht auch bei diego
auf dem damm deshalb weil nciht sovile menschen da sind
10.02.2003, 22:08 #8
El Libertador
Beiträge: 3.477

wenn man die bücher aus der bibliothek der wassermagier
die 2 bände über die schlacht von varant nicht gelesen
hat ,befindet sich lee auf dem damm,dort erzählt er
einem dann die hintergründe seiner gefangenschaft
zu begin des 4.actes selbstverständlich
Seite 1 von 1  1