World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe Rosi hört nicht auf mich zu verfolgen!!
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 11:04 #1
beni2000
Beiträge: 182
Hilfe Rosi hört nicht auf mich zu verfolgen!!
Ich habe Rosi gefunden! Bin DJ und habe sie und Till zu Onarshof gebracht dann hat Rosi gesagt das sie von ihr aus selber weiter kommt! Aber als ich weg ging kam mir Rosi trotzdem mir nach!

Also ich das Quest gelöst aber sie ist wie ein schosshündchen:

WAS IST LOS???


Hilft mir


Danke für eure antwort
10.02.2003, 11:06 #2
SYS-Lord
Beiträge: 503

Die beiden wollen doch ins Kloster und nicht zu Onar :D
10.02.2003, 11:12 #3
DrGargor
Beiträge: 191

quote:
Zitat von SYS-Lord
Die beiden wollen doch ins Kloster und nicht zu Onar :D

Das hängt von deiner Gilde ab.

Ich hatte das Problem auch mal, da half nur laden und nochmal machen.
10.02.2003, 11:15 #4
SYS-Lord
Beiträge: 503

Ok das wusste ich nicht,habe sie nur einmal bisher abgeliefert...kannst es auch mal mit schlafen probieren da die Standorte der NPCs dann neu gesetzt werden...hingehen zum Hof und einfach schlafen legen
10.02.2003, 11:26 #5
elwyn
Beiträge: 143

geht doch viel einfacher .. einfach wegteleportieren sollte schon reichen .. normalerweise bricht dann jeder NPC seine Verfolgung ab und steht dann wieder aum Ausgangspunkt rum (bzw in Rosi's Fall auf Onar's Hof) ..
ne weitere nicht ganz so nette Lösung wäre, die beiden einfach umzuhauen .. :D

Farewell ~
10.02.2003, 11:56 #6
AlsErsterTot
Beiträge: 44

Liefere die Beiden doch einfach ab (Kloster, Khorinnis - je nachdem, was dein CHAR ist), kassier die EP, die Belohnung und schon ist wieder ein Quest gelöst.
Seite 1 von 1  1