World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
AL aufgenommen, und nun???
Seite 1 von 1  1 
10.02.2003, 19:06 #1
pille10
Beiträge: 68
AL aufgenommen, und nun???
so, bin nun also im AL aufgenommen.
und jetzt? was muss ich jetzt denn machen?
habe mit taste "L" mal in den status gesehen und da steht unter aktuelle mission:
lurker am damm
ulberts lagerschuppen
aarons truhe

habe noch nie jemand davon gesehen oder gehört. habe auch nie solche aufträge bekommen.

wie gehts denn nun weiter?
darf ich mit meiner tollen rüstung noch ins NL?
10.02.2003, 19:14 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du jetzt schatten bist, dann geh mal zu Raven, der gibt dir den Auftrag ins Sumpflager zu gehen und dort musst du dann ein paar Quests machen. Zu den Aufträgen die du hast sind 2 in der Alten Mine zu machen und einer beim Alten Lager, wo du den Lurker töten musst.
10.02.2003, 19:15 #3
Srezor
Beiträge: 853

1)Diese Quests sind Nebenquests(erledige sie aber)

2)Geh mal ins SL und hör dich da um........

3)Klar kannst du noch ins NL nur nic mehr zu Lares
10.02.2003, 19:19 #4
pille10
Beiträge: 68

ok, dank euch für die schnelle antwort.
10.02.2003, 19:36 #5
Srezor
Beiträge: 853

Man hilft doch gerne:D :D

(Und schon wieder eine Beitrag mehr:D :D :D)
11.02.2003, 05:54 #6
Crow
Beiträge: 3.048

Kleiner Tipp am Rande noch: Schau ruhig öfter ins Tagebuch, sonst kann man sich wirklich an einige Quests nicht erinnern bzw. weiß manchmal gar nicht, dass man welche bekommen hat ;)
11.02.2003, 18:13 #7
Srezor
Beiträge: 853

Das fin ich nicht.

In Gothic1 ist das ganze Spiel sehr übersichtlich und man weiß was man für Quests hat.......


Bei Gothic2 aber kriegt man Probleme:D
11.02.2003, 19:26 #8
Erend
Beiträge: 4.703

Dammlurker: Rede mit Homer, er steht im Neuen Lager auf dem Damm zur wohnhöhle.

Aarons Truhe: In der AM gibts nen Gardisten Namens Aaron. Rede mit dem Schürfer der neben dir steht, locke Aaron weg und rede nochmals mti dem schürfer

Ulberts Lagerschuppen: Bring Ulbert was zu saufen :D
13.02.2003, 17:52 #9
Srezor
Beiträge: 853

Und wenn die Alte Mine schon eingestürzt hast du eben Pech gehabt:D :D
13.02.2003, 18:31 #10
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Fisk
Ulberts Lagerschuppen: Bring Ulbert was zu saufen :D
jo, aba vorher mit aleph reden ;)
Seite 1 von 1  1