World of Gothic Archiv > Hilfe
Krallen ziehen lernen
Seite 1 von 1  1 
11.02.2003, 15:20 #1
East_Side
Beiträge: 441
Krallen ziehen lernen
Bei wem kann ich im 2. Kapitel Krallen ziehen lernen? Ich weiß, dass es im 4. bei dem Typen geht, der mit Gorn oberhalb der Stadt sitzt. Aber sonst weiß ich es nocht, bei Gaan und Grom geht es auch nicht. Und bei diesem Kunden im Mienetal, der mit seinem Freund dort ist und gerne Lurker-Fleisch ißt, geht es auch nicht. Bitte um Hife!
11.02.2003, 15:26 #2
sphero
Beiträge: 3.402

der sitzt mit bei der einen Mine mit dem lurkerqusts!!
edit
sorry meinte natürlich snapperquests!! :D
11.02.2003, 15:30 #3
East_Side
Beiträge: 441

Du meinst Jergan, oder wie jetzt? Der Typ der eine Bandieten-Rüstung hat.
11.02.2003, 15:30 #4
deadplayer
Beiträge: 140

@Lord Sebastian
Hast du schon mal was von editieren gehört? Musst nicht für jeden fehler nochmals schreiben;)
11.02.2003, 15:32 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von deadplayer
@Lord Sebastian
Hast du schon mal was von editieren gehört? Musst nicht für jeden fehler nochmals schreiben;)


11.02.2003, 15:36 #6
deadplayer
Beiträge: 140

Komisch, vorher war da nochmal n post von lord sebastian, der sagte: sorry, ich meinte das snapperquest!
Jetzt ist er verschwunden

edit: achso, jetzt hat er es in seine ersten post editiert:)
Seite 1 von 1  1