World of Gothic Archiv > Hilfe
wo ist inoz trenne ???
Seite 1 von 1  1 
11.02.2003, 16:57 #1
gothicmaster2
Beiträge: 37
wo ist inoz trenne ???
wo ist die inoz trenne den ich will später mein schwert weihen
11.02.2003, 16:59 #2
deadplayer
Beiträge: 140

Die Tränen Innos sind in der geheimen bibliothek des Klosters:)
11.02.2003, 17:04 #3
Bat
Beiträge: 1.157

rofl, gothicmaster wie alt bist du ?

erst labert er ich bin lvl 10 und kille 3 orks auf einmal

und nun kann er netmal die träne innos schreiben... inoz trenne, LOL... wasn noob...
11.02.2003, 17:07 #4
CorKalom
Beiträge: 128

So viel zum Thema spammen, was Bat?!
11.02.2003, 17:09 #5
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von CorKalom
So viel zum Thema spammen, was Bat?!


genau - und das is kein " spam" sondern ein "flame" soviel zeit muss sein. ich hätte ihm natürlich auch noch ein zweites mal sagen können wo er die träne findet wie ihr spamor - also 8 antworten nacheinander mit dem selben inhalt , aber ich lass es eben gleich ;)
11.02.2003, 17:21 #6
CorKalom
Beiträge: 128

Liegt vielleicht auch daran, dass mehrere Leute gleichzeitig eine Antwort auf dieselbe Frage absenden - man kann ja schlecht voraussehen, wer sonst noch alles eine Antwort abschickt...
11.02.2003, 17:25 #7
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von CorKalom
Liegt vielleicht auch daran, dass mehrere Leute gleichzeitig eine Antwort auf dieselbe Frage absenden - man kann ja schlecht voraussehen, wer sonst noch alles eine Antwort abschickt...


von sowas rede ich gar nicht - aber man muss nur ab und zu auf das datum schauen. da wird stunden später teilweise noch die selbe antwort gepostet - die meisten leute hier sind auch ok, teufelslama,du zb auch,el liber, nachtwanderer und noch einige andere. aber ein haufen der leute spamen einfahc nur, romikondomi zb. musst nur ab und zu auf die post daten schauen, wann sie gepostet wurden und von wem.
Seite 1 von 1  1