World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
wer kennt den "DUDE"
Seite 1 von 1  1 
12.02.2003, 16:28 #1
InFlames
Beiträge: 33
wer kennt den "DUDE"
Tach auch!

Würde mich mal interessieren ob wer von den werten Damen und Herren den Film "The Big Lebowski" und somit auch den
Dude, verkörpert von Jeff Bridges, kennt und wenn was haltet ihr von dem Film?
Ich find den sowas von genial, ist halt alles total verstrahlt.
Der Alte kifft sich die Birne wund, läuft den ganzen Tag mit seinem White Russian in der Hand rum, is arbeitslos und das
gerne..... jedenfalls saugeil!

.....und der Teppich hat das zimmer erst richtig gemütlich gemacht!
12.02.2003, 17:34 #2
AndiIndi
Beiträge: 47
Der Dude?!? Wer kennt den nicht!
Hab den Film gesehen, ist ne tolle verquickung der blödesten Zufälle die ein Mensch ertragen kann. Habe Tränen gelacht. Der Dude ist in meinem Freundeskreis eine Art Synonym für: "Wenn alles im Eimer ist, trotzdem lachen und weitermachen!"

Hey, den Dude kannst du sehen wenn du im Kino (zumindest bei den UCI´s die Kinovirschau siehst! Kurz vor Ende dieses Trailers, da wo Sky Dumont aus der Schuh des Manitou, am Eis leckt. Da sitzt der Dude am Tresen einer Bowlingbahn. Sieht total zerzaust aus, wie der Weihnachtsmann auf Sommerurlaub!
12.02.2003, 17:47 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Dude ist für den Mudfanclub der zweitheiligste gleich nach Mud. ;)
Eins der großen Vorbilder unserer Tage (so wie Ghandi oder Dieter Bohlen :D ), Erretter der Werte der Zivilisation (wobei sich neben dem Dude auch Leute wie Oliver Kalkofe darum bemüht haben) und Lichtgestalt in einem.
*g*
Seite 1 von 1  1