World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie kommt man aus Xardas Turm raus
Seite 1 von 1  1 
13.02.2003, 06:39 #1
volty
Beiträge: 1.657
Wie kommt man aus Xardas Turm raus
Muss man sich in ein Lager Teleportieren um aus dem Turm rauszukommen?
Ich bin bis jetzt immer runtergesprungen und hab mich geheit kurz bevor ich auf dem Boden ankam.
Wenn man sich wegtelepotiert ist der Weg nämlich ziehmlich lang zum Schamanen oder in die Orkstadt...
13.02.2003, 06:45 #2
volty
Beiträge: 1.657

Mir ist grad aufgefallen dass ich die Frage ins falsche Forum gesetzt hab
soory
13.02.2003, 07:44 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Dennoch sollst du eine Antwort bekommen ;)

Du kannst erstens alternativ zum Teleport einen Bug ausnutzen und im Springen mit gezogener Waffe blocken (oder so, hab ich nie gemacht), dann würdest du beim Aufprall keinen Schaden nehmen.

Auf ehrliche Weise geht's so: Du kletterst im oberen Stockwerk auf die Spitze einer dieser Zacken bzw. "Hörner", die sich vom Turm strecken und von dort kannst du auf einen Berg hüpfen und von dem wiederum in kleinen Schritten nach unten.

PS: Mit der "editieren"-Funktion kannst du dir Doppelposts sparen und deine Beiträge erweitern bzw. bearbeiten.
13.02.2003, 09:53 #4
Berzelius2
Beiträge: 650

Du kannst aber auch in den kleinen Tümpel neben dem Turm springen, ging bei mir aber nur, wenn ich Akrobatik beherrscht habe.
Dadurch wird dem Charakter keine Lebensenergie abgezogen, also meiner Meinung nach praktischer, als erst auf die Zinnen des Turms zu klettern. ;)
13.02.2003, 12:23 #5
Sindar
Beiträge: 16

wenn man beim sprung vor der landung "schritt nach links" oder "schritt nach rechts" drückt landet man auch ohne schaden zu nehmen.
13.02.2003, 12:33 #6
sphero
Beiträge: 3.402

man kann sich auch als blutfliege verwandeln, den wenn man eine BF ist kann man von überall hinunterjumpen!!! :D
13.02.2003, 12:57 #7
volty
Beiträge: 1.657

Ok,ok!!!
Ich glaub ich hab jetzt genug möglichkeiten.
Danke
Seite 1 von 1  1