World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic II Patch
Seite 1 von 1  1 
13.02.2003, 21:33 #1
More Fire
Beiträge: 2
Gothic II Patch
Ich habe die Gothic II Version von dem Link von eselfilme.de (ccd version) und habe mir den Patch 0.29 gezogen. Nur irgendwie soll ich da den Ordner auswählen wo die Setup drin ist. Aber ich habe in meinem Gothic II Ordner keine Setup!?!
Wie kann ich den Patch installieren???
13.02.2003, 21:35 #2
Gabumon79
Beiträge: 305
Re: Gothic II Patch
quote:
Zitat von More Fire
Ich habe die Gothic II Version von dem Link von eselfilme.de (ccd version) und habe mir den Patch 0.29 gezogen. Nur irgendwie soll ich da den Ordner auswählen wo die Setup drin ist. Aber ich habe in meinem Gothic II Ordner keine Setup!?!
Wie kann ich den Patch installieren???


das is leicht. wenn du den patch installieren willst, kauf dir das spiel du depp
langsam nerven diese threads
13.02.2003, 21:37 #3
MTMinded
Beiträge: 10

ganz einfach!

erstmal ziehste dir schuhe und jacke an.
dann schnappste dir dein portemonnaie und gehst zum geldautomaten.
flux das geld abgehoben und ab in nen pc-laden.
da in die spieleabteilung, nach gothic 2 fragen und kaufen.
dann nach hause installieren - patchen fertig.

brauchst nich danke sagen - ich helfe gerne.
13.02.2003, 22:24 #4
Dawit
Beiträge: 237

L------:
warum gibt es immer wieder so dreiste leute
das gibt es doch nicht
13.02.2003, 22:39 #5
the_elb
Beiträge: 1.433

ihr nervt entweder kauft ihr euch das game oder ihr verpist euch
eure threads nerven außerdem simd hier auch welche von pb registrirt ich glaub die hörren so etwas garnicht gerne
Seite 1 von 1  1