World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wer und wo ist Scar?
Seite 1 von 1  1 
14.02.2003, 14:26 #1
Mud´s Onkel
Beiträge: 16
Wer und wo ist Scar?
Entschuldigt die blöde Frage, aber:

Wer ist denn dieser Scar mit diesem tollen Schwert und wo kann ich ihn finden?
14.02.2003, 14:29 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Also Scar ist einer der Erzbarone und hält sich oft in gomez Tronsaal (generell im Haus der Erzbarone) auf.
16.02.2003, 06:58 #3
min0r
Beiträge: 2.318

Scars Schwert -> stärkste Einhandwaffe(unbedingt holen)
16.02.2003, 14:39 #4
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Du solltest aber nicht versuchen, ihn zu töten, solche Frischlinge macht er sofort fertig.
Ich würde warten, bis die Gardisten ihr Lager abschotten (4. Kapitel glaub ich). Du bekommst später im Kapitel nämlich eine Teleport-Rune zu Feuermagier-Turm im Alten Lager.
Da die Gardisten und Erzbarone sowieso feindlich eingestellt sind, und die Storyline durch ein Tod derselben nicht unterbrochen wird, kannst du Scar nun mit gutem Gewissen töten..
(Das Schwert brauchst du vorher eh noch nicht..)
KnUbbLeR
Seite 1 von 1  1