World of Gothic Archiv > Hilfe
Quest Schürfer und Erz
Seite 1 von 1  1 
14.02.2003, 15:12 #1
ostsee
Beiträge: 5
Quest Schürfer und Erz
Hallo

kann mir jemand sagen wo ich im Quest Schürfer und Erz den Schürfertrupp unter Silvestro finde? In der Mine, wo sie sein sollen habe ich nur Tote gefunden.

MFG
14.02.2003, 15:21 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

an der mine von fajeth steht ein scout, der verrät dir wo du hin musst(nach diego fragen)
14.02.2003, 15:22 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Silvestros Leiche hat eine Nachricht im Inventar, auf der steht, das Diego das Erz hat. Deshalb musst du jetzt Diego suchen. Guck am besten auf Torms Karte um ihn zu finden.
14.02.2003, 15:25 #4
VodKaLeMoN
Beiträge: 91

LMAO! Ne ähnliche Frage habe ich eben erst beantwortet, allerdings gings da um Marcos.

Ja, die sind alle tot.Silvestro hat allerdings nen Zettel bei sich, auf dem er mitteilt, dass er einen seiner Leute mit dem Erz weggeschickt hat. Dabei handelt es sich um Diego. Den musst jetzt finden...

Argh. Nächste Wegbeschreibung. Umm, wenn du vor der Mine mit den Toten stehst, dann dreh dich nach links und lauf in das Tal runter. Irgendwann kommt eine Art Schlucht, die nach rechts abgeht. Folge ihr und wende dich am Ende abermals nach links. Du stehst nun auf einer Anhöhe, von der es nach rechts in Richtung Vulkan geht. Gehe links den Weg lang. Du kommst zu einer Art Wald... Ganz in der Nähe vom Orktor findest du rechts eine Schlucht.Da müssten, IIRC, noch einige Ritterleichen rumliegen. gehe in die Schlucht hinen und sprich mit Diego.
15.02.2003, 11:19 #5
ostsee
Beiträge: 5

Besten Dank für eure Hilfe, jetzt komm ich erstmal weiter!!:)

MFG
Seite 1 von 1  1