World of Gothic Archiv > OT-Forum
Schwerer Fehler beim editieren
Seite 1 von 1  1 
16.07.2001, 01:44 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Schwerer Fehler beim editieren
Der Thread "Willkommen im Neuen Lager" war mit 527 Beiträgen viel zu lang und wurde dashalb von mir gesplittet. Beim splitten des Threads ist allerdings die Forensoftware Amok gelaufen, und hat neben dem beabsichtighten Thread "Willkommen im Neuen Lager #2" gleich noch 4 Threads mit den ersten 400 Postings erstellt. Dachte ich jedenfalls. Ich löschte den ersten und dann wollte ich zum zweiten übergehen, mußte aber feststellen, daß dieser leer war. Ebenso die restlichen.
Lange Rede - kurzer Sinn: ich habe grade die ersten 400 Postings von Willkommen im Neuen Lager gelöscht und bin deshalb megamies drauf. So ein Scheiß, verdammter! Also labert mich nich auch noch zu, wo die Postings hin sind. Ich hatte dort auch gepostet! Das ist alles schon ärgerlich genug!
Ich hoffe, die Handlung kann nahtlos im Thread "Willkommen im Neuen Lager #2" fortgeführt werden. Aber der erste Thread mit den ersten 400 Postings ist trotzdem weg. (Das kotzt mich an!)
16.07.2001, 01:53 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Hmm, so langsam gewöhnt man sich daran.
Aber mach dir mal keinen Kopf, so etwas passiert. Die restlichen 127 Beiträge reichen bestimmt noch um die Story voranzutreiben.
16.07.2001, 11:03 #3
Cavalorn
Beiträge: 295

jaja das funzt scho. du kannst nix für fehlerhafte software....
16.07.2001, 11:05 #4
Cavalorn
Beiträge: 295

aber du hast mich um ca 30 beiträge gebracht. ich bin glaub sogar degradiert worden
16.07.2001, 12:01 #5
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

mir fehlen über 70 beiträge...bin auch degradiert...*schnüff*...aber...shit happens

:( :( :(
16.07.2001, 13:16 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Scheiss auf die Postins.(Bei mir waren es an die 70-80-)
Aber warum zum Teufel geht immer der Thread des Neuen Lagers als erstes platt??(Don-Esteban geht nicht gegen dich)Haben da etwa magische Kräfte Ihre Finger im Spiel???Schliesslich haben wir uns immer wieder von den Rückschlägen erholt.Wir hatten immer den grössten Thread.Das packen wir auch nochmal,egal wie oft wir auch boykottiert werden.

;) ;) ;)
zum grusse manmouse
16.07.2001, 17:55 #7
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

hey don! spitze! ich hab wieder 1001 postings! ich freu mich riesig! (is nich ironisch gemeint! nein wirklich!) ich mag diese zahl 1001 wie schön... *träum*
16.07.2001, 18:01 #8
Malar
Beiträge: 1.822

Oh Nein ganze 4 Postings sind von mir verschwunden
Wie schrecklich das überleb ich nicht
Wie konntest du das tun Don, das war so gemein von dir
4 POSTINGS !!
:D :D
Na gut dieses Posting kannst du auch löschen:D
erstens ist es nicht ernst gemeint und :D
zweitens heisst es sonst ich SPAME :D
16.07.2001, 18:14 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Okay okay
Eure Postings bauen mich ja richtig wieder auf. *schweiß von der stirn wisch* und *ins Taschentuch schneutz*
Wahrscheinlich sollte ich in Zukunft jeden Thread kopieren, damit sowas nich nochmal passiert - dann hätten manche auf einen Schlag zigg Postings mehr :D:D:D
Seite 1 von 1  1