World of Gothic Archiv > Hilfe
Trollzähne, Höhlentroll und welche Gilde als Bogenschütze?
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 11:40 #1
Der_Schläfer
Beiträge: 556
Trollzähne, Höhlentroll und welche Gilde als Bogenschütze?
1. Ich bin mage, bracuhe für monster schrumpfen rune Trollzähne. Woher krieg ich die? Gibet ne andere möglichkeit, als erst noch zähne ziehen zu lernen? Außerdem glaub ich, bei mir lebt nirgendwo mehr nen Troll...

2. Hab hier im Forum gehört, es gibt irgendwo nen Höhlentroll... habs jetzt bald 2mal durch, aber hab nie nen Höhöentroll gefunden!

3. Will bald nen neues Spiel anfanegn, so ganz als Bogenschütze und Meisterdieb... Welche Gilde nehm ich da am besten? Schwanke zwischen Pala und Södi. Palas haben halt Nahkampfwaffen, die ordentlich reinziehen und leicht zu tragen sind, aber Söldis sind viel stylischer!
15.02.2003, 11:43 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Versuch es mal bei einem der Händler, wie z.b. Lutero, Isgaroth odr Gorax. Hab aber keine Ahnung ob die sowas haben.
2. auf Irdorath, in der Höhle vor dem Orkoberst
3. DJs, für einen Pala ist Bogen schwachsinnig und für einen Magier sowieso
15.02.2003, 11:46 #3
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Tja.. an den Höhlentroll hab ich mich gar nich mehr erinnert... Tjaja das Alter :D und als Pala muss man die Scheiß runen ja nich auch noch benutzen.. ich denk nur grad an innos zorn, für das man nur 50 str braucht!
15.02.2003, 11:46 #4
Gigelf
Beiträge: 134

1.Mußt tuerst Zähne reisen lernen
2.Höllentroll am ende des speils vor den Orkkomanduer
3.Nimm den Dj macht am meisten spass
15.02.2003, 12:06 #5
Iselfox
Beiträge: 54

Wo kriegt man später eigentlich immer genügend Bolzen her?
15.02.2003, 12:10 #6
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Iselfox
Wo kriegt man später eigentlich immer genügend Bolzen her?


kaufen ? zb der verwalter in der burg (altes lager) in der kolonie, also der nahrungsverwalter, hat bei jedem mal ins shop fenster gehen neue bolzen und pfeile... da man eh immer tonnenweise gold hat, kauft man sich halt mal 2000 - kostet 2000 gold. das reicht dann für ne zeit.. und jedes mal wenn man in ner stadt is schaut man seinen bolzen vorrat, und wenn nötig kauft man neue.
Seite 1 von 1  1