World of Gothic Archiv > Hilfe
Altes Lager und Diebesgilde?
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 13:22 #1
DarkLink
Beiträge: 207
Altes Lager und Diebesgilde?
Ich bin ein Gothic neu Einsteiger und habe den ersten Teil net gezockt sondern mit dem Zweiten Angefangen.
Und jetzt wollt ich Fragen was eigentlich dieses Alte LAger ist und wo man es findet.
Außerdem wollte ich gerne von Andre den Auftrag haben das man die Diebesgilde aus dem Verkehr ziehen soll aber irgendwie habe ich den nie bekommen. Woran liegt das?
15.02.2003, 13:24 #2
Starseeker
Beiträge: 914

Grmph schon wieder einer der nur den Anchfolger spielt.
Das Alte Lager war das größte LAger im Minental in Gothic
und finden kannst du es nicht mehr da es wort wörtlich
abgefackelt ist...
15.02.2003, 13:28 #3
the_elb
Beiträge: 1.433

sei doch nicht so gemein die Burg des altenlagers steht noch es ist die burg so ziemlich in der mitte und kaum zu übersehen
15.02.2003, 13:29 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

das alte lager ist die burg im minental. nur der gesamte aussenring ist weg. entweder verbrannt oder unter dem orkischen belagerungsring verscharrt. übrigens weiss ich nicht was manche leute hier gegen die ham die zuerst gothic2 und dann den 1.teil gezockt ham. war bei mir genau so. ich hab zu weihnachten nen fetten pc gekriegt und da mussten erstma geile games her also zuerst gothic 2. als ich den 3 mal durch hatte hab ich mir aus liebe zu diesem spielgenre und besonders zu der handlung dieses spieles auch noch den ersten teil gekauft. haltet euch bitte mit eurer anti-zuerst-fortsetzungs-spieler-bewegung etwas zurück.danke
15.02.2003, 13:30 #5
XPlayer
Beiträge: 865

Um es deutlicher zu sagen: Das Alte Lager ist die Burg und früher waren noch ein paar Hütten und ein Zaun drumherum. Und damit du nicht noch fragst wo das Sumpflager und das Neue LAger ist:
SL-> Wegen Orkzaun nicht erreichbar (und wenn man doch dahinter kommt ist es eh nich da)
NL-> Liegt unter 10m Schnee begraben.:D

Diebesgilde: Wenn man Miliz werden will muß man Bürger sein aber Lord Andre gibt dir die Aufgabe wenn du schneller als Miliz anfangen willst (mußte aber nicht).
Seite 1 von 1  1