World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
dexter???
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 13:36 #1
andarim
Beiträge: 6
dexter???
hi zusammen

ich bin mal durch die landschaft gestöbert und bin auf eine horde banditen deren anführer glaubich dexter heisst gestossen...

brauch ich die noch für irgendwas oder kann ich die kalt machen??:D

bin paladin stufe 15, kapitel 3
15.02.2003, 13:57 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Also wenn du die in der Nähe von Onars Hof meinst, die kannste ruhig kaltstellen (Auch Dexter). Wenn du am Anfang mit dem Banditen geredet hast und den Namen von dem Kerl der Kopfgeld auf dich auszahlt hast, kannste der Wache das sagen. Dann greifen dich die Banditen nicht sofort an.

In das Lager solltest du aber auf jeden Fall gehen, da gibts Erbrocken (und Minecrawler) in ner Mine.
15.02.2003, 14:32 #3
Starseeker
Beiträge: 914

Du solltest auf jedenfall dort alle Kaltmachen.
Erstens: Gibt ne Menge Erfahrung und du kriegst ihre Gegenstände
Zweitens: Später muss du (jedenfalls als DJ) da noch mal hin
und kannst noch mal alle Gegenstände einsacken.
Ausserdem gibt es wenn du hinter dem Haus von Dexter an der Felswand
entlanggehst eine "geheime" Mine mit Skeletten und Zombies.
15.02.2003, 16:24 #4
Berzelius2
Beiträge: 650

Von der Höhle mit den Skeletten würde ich abraten, denn mit Level 15 verarbeiten dich die Dinger zu Hackfleisch.
Ansonsten würde ich auch sagen einfach alle killen, denn für die Story sind die nicht relevant.
Seite 1 von 1  1