World of Gothic Archiv > Hilfe
Sehr alte Karte
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 13:47 #1
Thring
Beiträge: 261
Sehr alte Karte
Hi!
Ich habe grade von Brahim die sehr alte Karte gekauft. Dort sind eigenartige Zeichen eingezeichnet, genau da wo die PYramiede ist. Was hat das zu bedeuten?


Noch ne Frage:
Ich bin mit einem Bogen in die geheime Bibliothek gegangen und wollte Skelette jagen. Aber man zieht denen ja kaum was ab ( genau wie den Golems, es war fast unmöglich die beiden Eisgolems zu töten ). Ich hab sonst nur einen Meisterdegen, der kaum Schaden macht...also, wie kann ich die töten. Machen Armbrüste vielleicht mehr Schaden gegen die`? Trollen zieh ich auch garnichts ab...
15.02.2003, 13:54 #2
XPlayer
Beiträge: 865

Die Karte kannste der Hotelbesitzerin geben. Bei der Pyramide ist eine Höhle mit ein paar Steingolem drin (etwa 5) + ein Ring (welcher hab ich vergessen). Am besten die Beute schnappen und rausteleportieren.

zu den Skeletten: Das ist Pech. Villeicht schaffst es mit nem Geschwindigkeitstrank an den 10-20 Stück vorbei, oder lock die einfach zu den Magiern hoch.
15.02.2003, 13:58 #3
Thring
Beiträge: 261

Die Hotelbesitzerin hab ich gefragt, ob sie nicht ein bisschen nett zu mir sein kann ;)
Jetzt will sie die Karte nichtmehr haben...
15.02.2003, 14:00 #4
Robster
Beiträge: 23

zu 1)Damit is ne Höhle rechts neben der Pyramide gemeint...da sind zwei Gänge...links schw. Goblins, rechts zunächst Minecrawler...wenn du im rechten Gang die Kiste am Ende ausräumst und zurückgehst, darfste gegen ca. 4-5 Steingolems kämpfen.

zu 2)Ich glaub sowohl in G1 als auch in G2 kann mit Pfeilen und Bolzen keinen Schaden gegen Skelette ausrichten, da sie durchfliegen.
Seite 1 von 1  1