World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
6. Magiekreis
Seite 1 von 1  1 
15.02.2003, 21:12 #1
MisterFloppy
Beiträge: 8
6. Magiekreis
Ich wollte eigentlich nur wissen ob es einen 6. Magiekreis gibt und wo man ihn erlernen kann. Ich habe mir namlich ein Buch über den 6. Kreis gekauft und wollte nur wissen ob es ihn gibt.
15.02.2003, 21:13 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Es gibt einen 6. Kreis, den man bei Xardas lernen kann. Man muss aber vorher Wassermagie gewesen sein und den 5. Kreis können. außerdem kann man den erst ab einem bestimmten Zeitpunkt lernen.
15.02.2003, 22:41 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Du kannst ihn erst lernen wenn du bei Xardas in die Lehre gehst. Er beinhaltet aber meines Wissens auch nur zwei Zauber.
16.02.2003, 11:40 #4
Erzengel
Beiträge: 1.667


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


und denn du mit uriziel lieber als zweihänder kämpfen willst, sogar nur einer (beliars hauch, ist es meiner meinung aber wert)

16.02.2003, 12:34 #5
Xyterion
Beiträge: 686

Spam und Spoiler


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

es heißt doch "Todeshauch" nicht Beliar's Hauch

16.02.2003, 14:35 #6
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Aber er wird im Buch zum 6. Kreis als eine von Beliar ausgehende Kraft dargestellt, obwohl der Name natürlich "Todeshauch" ist.
Trotzdem sollte jeder Magier wissen, was dieser Spruch ist...
16.02.2003, 18:37 #7
MisterFloppy
Beiträge: 8

Und wie und wann kann ich bei ihm in die Lehre gehen?
16.02.2003, 19:06 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von doooom
Es gibt einen 6. Kreis, den man bei Xardas lernen kann. Man muss aber vorher Wassermagier gewesen sein und den 5. Kreis können. außerdem kann man den erst ab einem bestimmten Zeitpunkt lernen.

Tja, und der Zeitpunkt wäre dann im 5. Kapitel. Du musst dazu einmal kurz im Schläfertempel gewesen sein.
Seite 1 von 1  1