World of Gothic Archiv > Hilfe
erz-drachentöter
Seite 1 von 1  1 
17.02.2003, 16:04 #1
pilsator
Beiträge: 3
erz-drachentöter
moin!

ich bin jetzt im 4. kapitel und mich würde mal interessieren, wo und wann ich diesen erz-drachentöter bzw. großen erz-drachentöter bekommen hab und ob es ne chance gibt, den zu verfehlen...danke schon mal jetzt
17.02.2003, 16:09 #2
Azathot
Beiträge: 1.253

den bekommst du im 5. Kapitel und musst ihn dir selbst schmieden aber den zu verfehlen dürfte schwer sein (gehtdas überhaupt)
17.02.2003, 16:09 #3
MatrixKnight
Beiträge: 69

5 kapitel zu bennet. 5 drachenblut, 5 erz.
17.02.2003, 16:09 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Den Erzdrachentöter kann man ab dem 5. Kapitel schmieden, man muss aber vorher ein bestimmtes Buch lesen, das man sicherlich nicht verfehlt.
17.02.2003, 16:11 #5
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

wenn du in kapt. 5 in die untern gewölbe des klosters gehst, findest du in einem raum mit 3dämonen einen almanach in dem drin steht wie man so einen großen schweren erzdrachentöter schmiedet. du brauchst dafür aber drachenblut und erz, also sammel schon mal ein bissel, K
17.02.2003, 16:11 #6
Erzengel
Beiträge: 1.667

5. Kapitel

edit:
scheiße bin ich langsam
17.02.2003, 16:21 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von MatrixKnight
5 kapitel zu bennet. 5 drachenblut, 5 erz.



Bennet hat damit nichts zu tun, und nichtmal schmiedekenntnisse sind erforderlich um den Schweren Erz-Drachentöter schmieden zu können (genauso ist es mit dem Erz-Drachentöter)
17.02.2003, 16:27 #8
kenny101
Beiträge: 1.133

quote:
Bennet hat damit nichts zu tun



echt nicht? und ich war der festen überzeugung, bennet könnte das auch lehren. aber macht braucht 5erz und 5drachenblut, so oder so, K
17.02.2003, 17:51 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von kenny101
echt nicht?


Nein, bei Bennet kann man lernen viele Schwerter zu schmieden, aber die 2 besten lernt man durch Almanach lesen...

Manche Gerüchte halten sich eben hartnackig am Leben (interesanteweise immer im verbindung mit Bennet ) , wie zum Beispiel:

-Man bekommt die Schwere DJ Rüstung nach dem man genug Dracheneier an Bennet abgeliefert hat

-Bennet baut die Rüstung aus Dracheneier zusammen

-Bennet baut die Rüstung aus Drachenschuppen zusammen

-Man muss die Dracheneier an Bennet abliefern


Alles falsch....
17.02.2003, 18:00 #10
Lacerus
Beiträge: 225

quote:
Zitat von Nachtwanderer


Nein, bei Bennet kann man lernen viele Schwerter zu schmieden, aber die 2 besten lernt man durch Almanach lesen...

Manche Gerüchte halten sich eben hartnackig am Leben (interesanteweise immer im verbindung mit Bennet ) , wie zum Beispiel:

-Man bekommt die Schwere DJ Rüstung nach dem man genug Dracheneier an Bennet abgeliefert hat

-Bennet baut die Rüstung aus Dracheneier zusammen

-Bennet baut die Rüstung aus Drachenschuppen zusammen

-Man muss die Dracheneier an Bennet abliefern


Alles falsch....



nicht ganz also bei mir (1.29) baut einem bennet die mittlere rüsi aus drachenschuppen; und er hat mir auch beigebracht wie cih die schweren erz-drachentöter schmieden kann ich denk mal man kann es auf beiden wegen erlernen .
ist aber recht nützlich den drachentöter schon im kellergewölbe zu haben :D
17.02.2003, 18:28 #11
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Lacerus
und er hat mir auch beigebracht wie cih die schweren erz-drachentöter schmieden kann ich denk mal man kann es auf beiden wegen erlernen



Schön möglich das man es bei Bennet lernen kann, aber dann ist schade das man so 5 LP verschwendet, und ins Klosterkeller muss man sowieso gehen

quote:
Zitat von Lacerus
nicht ganz also bei mir (1.29) baut einem bennet die mittlere rüsi aus drachenschuppen


Ich habe da oben eigentlich die Schwere Drachenjäger Rüstung erwähnt, und ich denke es ist besser (und einfacher) wenn man die mittlere DJ Rüstung von Jan in der Burg kauft
17.02.2003, 19:17 #12
Lacerus
Beiträge: 225

schon klar wollts nur sagen bei dir hats sich so "endgültig" angehört
(außerdem gibts ein weiterer post) *frechgrins*
Seite 1 von 1  1