World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Speizelle Items
Seite 1 von 1  1 
18.02.2003, 23:01 #1
RaW-Patriot
Beiträge: 42
Speizelle Items
Wollte mal fragen was man an Items krigt und was sie bringen???

Als Magier bekommt man ne Rune und ein Amu
Als DJ ne Rüstung und ein Schwert(glaube ich)
Als Pala ne Rüstung und ein Schwert

Wollte mal fragen was die genauen werte dieser dinger sind und wie sie heißen?

danke im vorraus
18.02.2003, 23:20 #2
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Die Rune des Magiers macht 300 Schaden und zieht 50 Mana. Das Amulett verbessert alle Verteidigungswerte um 20.

Der Drachenjäger kriegt eine Schwere Drachenjägerrüstung welche 90 Schutz bietet. Er kann sich von 2 Schwertern eins auswählen: Erz-Drachentöter (1h 90 Schaden) oder Schwerer Erz-Drachentöter (2h 110 Schaden)

Paladin: Kriegt 'ne Paladinrüstung mit 100 Schutz und kann auch zwischen 2 Schwertern wählen: Namen kenne ich von beiden jetzt nicht, aber man muss sie 2x weihen. bei jedem Mal verbessern sie sich: 1h 80 Schaden oder 2h 100 Schaden... Ich glaube, dass der Zweihänder Heiliger Vollstrecker heißt...
19.02.2003, 11:38 #3
RaW-Patriot
Beiträge: 42

danke
als magier wusste ich es ja, bloss das der zauber nix taugt
mit feuerregen und todeshauch macht man alles putt:D
19.02.2003, 12:36 #4
Snizzle
Beiträge: 2.405

Also der Einhänder mit dem Paladin heißt Innos Zorn und der Zweihänder (haste recht) Heiliger Vollstrecker.
19.02.2003, 19:20 #5
RaW-Patriot
Beiträge: 42

Muss man um die Schwerter vom DJ zu bekommen Schmieden können?
19.02.2003, 19:32 #6
Snizzle
Beiträge: 2.405

Schlicht und ergreifend, ja! Man muss die Schwerter schmieden lernen (bei Bennet).
19.02.2003, 19:42 #7
RaW-Patriot
Beiträge: 42

*heul*
meine LPs
Danke trotzdem
19.02.2003, 19:46 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Snizzle
Schlicht und ergreifend, ja! Man muss die Schwerter schmieden lernen (bei Bennet).


Nein, man braucht überhaupt keine schmiedekenntnise, um die 2 o.g. Schwerter schmieden zu können.

Man kann die schwerter schmieden im kapitel 5, nach dem man


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

den Almanach aus der Geheimen Bibliothek im Klosterkatakomben gelesen hat, man braucht für den Erz-Drachentöter 4 Phiolen Drachenblut und 4 Erzbrocken, für den Schweren Erz-Drachentöter 5 Phiolen Drachenblut und 5 Erzbrocken. Die Schwerter kann man nur als Drachenjäger schmieden...

20.02.2003, 12:15 #9
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ach stimmt tut mir echt leid RaW-Patriot da hab ich garnicht drangedacht. *duck* Aber für die anderen musste doch schmieden können nur für die besten nicht.
Seite 1 von 1  1