World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Freie Mine...
Seite 1 von 1  1 
19.02.2003, 19:16 #1
Marcus 86
Beiträge: 60
Freie Mine...
Also Lee angeredet...Lee ging los und ich bin voregerannt...hab Jackal getötet...Lee kommt net... Was muss ich da jetz noch machen??
19.02.2003, 19:19 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Lee? Meinst du nicht eher Gorn? Töte einfach alle Gardisten vor der Mine und gehe unten in eine Hütte und betätige dort die Winde.
19.02.2003, 19:20 #3
Marcus 86
Beiträge: 60

Ja ok das hab ich au schon...hab au schon 3 Minecrawler-Krieger (?!) umgebracht und die Gardisten da vor auch aba wie gehts jetzt weiter??
-------------
Edit:
Und ich meine Lee, der stand aufm Damm, und dann hat der gesagt: lass ma los gehn. Dann hab ich mit Gorn gesprochen, der hat gesagt: hier is alles ruhig...
Also ich weiss net wies weita gehn soll...
19.02.2003, 19:24 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Du musst in der freien Mine alle Schatten und Gardisten tötn und Tarok finden.
19.02.2003, 19:25 #5
Marcus 86
Beiträge: 60

Mehr gibts net zu tun?!
Ok wenn das alles ist dann werd ich jetzt weiter spieln
19.02.2003, 19:34 #6
Das Axiom
Beiträge: 21

Man muss nicht alle Gardisten töten. Ich für meinen Teil bin am Start gleich runter zu den Crawlern und zu Tarok. Hab ihm geholfen und dann bin ich gleich wieder raus. Gorn hat mir gedankt und alle anderen auch. obwohl die mine noch voll mit Gardisten war.
Also wenns zu schwer wird einfach vorbeilatschen.
19.02.2003, 20:18 #7
RealTriple666
Beiträge: 845

Wo bleibt denn da der Spass???
19.02.2003, 21:03 #8
Das Axiom
Beiträge: 21

na den spass hab ich wenn ich mit meiner alten erzrüstung und lee´s axt mit 125 Stärke da reinspazier...
Nur als ich das quest hatte war ich noch zu schwach, und dann machts keinen spass..
19.02.2003, 21:43 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477

trotzdem würde ich es immer eher früher machen,schon um
den Ärger mit Gorn zu vermeiden
zudem hat man wenn man es zwischen 1. und 3.act erledigt,
dann den vorteil das man sich in ruhe jedem einzelnem
gardisten nähern kann
Seite 1 von 1  1