World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wichtige zusatz Fähigkeiten
Seite 1 von 1  1 
19.02.2003, 19:27 #1
RaW-Patriot
Beiträge: 42
Wichtige zusatz Fähigkeiten
Also ich mag es ja garnicht, wenn ich meine LPs verschwende, aber ich will trotzdem alle Quest lösen...
Deshalb meine Frage: Welche zusatzfähigkeiten braucht man, um ALLE Quest lösen zu können?

Ich fange mal an, bitte ergentz mich:)

Schlößer knacken: Bospers Bogen
Taschendiebstahl: Blutkelche
Schleichen: Blutkelche
Herzen nehmen: Drachen...
Drachenschuppen nehmen: Drachenjägerrüstung(nur als DJ)

Mehr fallen mir gerade nicht ein...
19.02.2003, 19:30 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. man braucht für Die Blutkelche nicht zwangsläufig schleichen.
2. Alchemie für den Quest mit dem Tabakmischen von Abuyin
3. Runen herstellen für die Prüfung des Feuers.
19.02.2003, 19:33 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

herzen nehmen braucht man nicht um die herzen der drachen zu bekommen

felle abziehen für bospers einstands quest
drachenblut abzapfen als dj
schattenläuferhörner nehmen als dj
19.02.2003, 19:40 #4
RaW-Patriot
Beiträge: 42

Mit Bospers fellen muss ich wiedersprechen, man kann die Felle auch so finden, z.b. in der Taverne und bei Dragomiers Lager

Stimme von Cord: 30% Waffenbeherschung(DJ)

Wieviele Schattenläuferhörner braucht man?
Weil eins findet man irgednwo

Wo kann man das Blutabzapfen erlernen?

Aber glaube Felle holen braucht man doch, für das Fell des schwarzen Trolls für Raoul

Und irgendwer gibt einem doch auf, irgednwelche Klaun zu holn...(Bitte ne kleine erklärung)
19.02.2003, 19:42 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

für lutero soll man die krallen eines besonderen snapper hohlen(in kap2 zu finden) dafür braucht man aber keinen skill.

blutabzapfen sowie drachenschuppen von gestath im minental. sitzt bei gorn unterhalb des felsdrachen.
19.02.2003, 20:07 #6
Dawit
Beiträge: 237

besteht eigentlich die möglichkeit nach der ausbildung zum schmied um ins obere viertel zu kommen nachher noch alchemie zu erlernen ???
undacu hdann alles zu erlernen??
19.02.2003, 23:20 #7
Tomok
Beiträge: 522

Man kann zu jeder Zeit Alchemie erlernen, vorausgesetzt man hat die Erlaubnis der Lehrer durch Quests(Kräuterliste/Sonnenaloe). Dies ist aber unabhängig von der Lehre die man in Khorinis annimmt.
Seite 1 von 1  1