World of Gothic Archiv > Hilfe
Bug oder Absicht?
Seite 1 von 1  1 
20.02.2003, 18:36 #1
DarkLink
Beiträge: 207
Bug oder Absicht?
Ich habe letztens in einem Kampf herausgefunden das mit dem Knopf "h"
Energieauffüllen kann, das verbraucht zwar Tränke aber es geht viel schneller! Außerdem kann man sich dann wiederbeleben wenn man net gerade abgestochen wurde;) !
Ist das nen Bug oder war ich nur zu Blöd ums rauszufinden??
20.02.2003, 18:40 #2
Gothicfan359
Beiträge: 178

Das man sich wiederbeleben kann ist ein Bug (mir ist es immer passiert wennn ich gegen einen Troll gekämpft habe). Aber das trinken mit h ist absicht (das man im Kampf nicht einfach stirbt).
20.02.2003, 19:41 #3
_nEo_
Beiträge: 1.658

hö? ich bin verwirrt, is das legal ?!
20.02.2003, 19:45 #4
MatrixKnight
Beiträge: 69

Ich kannte den Quickkey auch noch nicht. Aber steckt der dann seine Waffe im Kampf weg oder nicht? (kann es im mom nicht testen, pc ist schrott).

PS: @DarkLink
lass mich raten du kommst aus der rpg-maker Community oder?
20.02.2003, 22:19 #5
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Auf P kannst du deine Mana wieder auffüllen.
Das alles einzustellen geht in der Gothic.ini . Da kannst du halt umstellen, ob du diese Funktion haben willst oder nicht. Ich habs auch drin gehabt, aber letztendlich wieder rausgenommen, weils die Kämpfe zu sehr erleichtert und irgendwie totaler Blödsinn ist. Wie will man im Kampf nen Trank trinken? Wenns sein muss, dann mach ichs halt im Inventar. Das dauert dann um einiges länger und ist somit etwas realistischer...
In der Gothic.ini kannst du auch einstellen, dass du eine Quicksave und Quickload Funktion hast. Allerdings wurde von en Piranhas empfohlen es zu lassen, da es nicht sonderlich sicher ist...
21.02.2003, 00:11 #6
_nEo_
Beiträge: 1.658

ihr kennt euch da in der rpg-maker szene aus ?!
ich hab da n freund der macht das auch:)
Seite 1 von 1  1