World of Gothic Archiv > Hilfe
Blutkelche???
Seite 1 von 1  1 
21.02.2003, 15:01 #1
Usher86
Beiträge: 10
Blutkelche???
da ich die diebesgilden quests machen muss um den schlüssel zum amulette zu bekommen, wollt ich fragen wo man die blutkelche findet??

die sind ja in der stadt, aber wo??

denn ich bin zu schwach um die pfeifen umzuhauen
thx
21.02.2003, 15:05 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ich mach mal die Version für faule und poste dir Hamsters Comic hier rein, damit dürfte das wichtigste erklärt sein.
Und an das Amu kommst du auch, wenn du einfach Jesper umhaust und dir dann den Schlüssel von ihm nimmst.
21.02.2003, 17:18 #3
VoodooManBM
Beiträge: 7

Dazu ist auch zu erwähnen, dass du min. 30 Geschicklichkeit benötigst um dem Stadtrat den Schlüssel abzunehmen.
21.02.2003, 20:03 #4
AMDUSER
Beiträge: 1.031

To VoodooManBM
Das steht doch bei Hammster Comic dabei!
Schau mal bei dooooms link unter checkliste!
Seite 1 von 1  1