World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
snapperkralle
Seite 1 von 1  1 
21.02.2003, 15:36 #1
deelah
Beiträge: 28
snapperkralle
habe als magier in der oberstadt den auftrag"snapperkralle"
bekommen.
ich soll dem händler ne kralle eines sehr bösen snappers bringen.
im gegenzug bekomme ich einen runenstein.

a) muss ich unbedingt das ziehen der krallen lernen ,oder
kriege ich die kralle woanders ????
b) kann ich den quest in den zweiten akt mitnehmen, oder
verfällt er dann ???
c) muss es dann ein bestimmter snapper sein ??

ich habe im groben blutrausch alles nichtmenschliche von der insel
geputzt......was nun?????

tom
21.02.2003, 16:07 #2
Shogan
Beiträge: 591

a) Nein.
b) Ja. Musst du sogar.
c) Ja. Der Rudelführer. Du wirst sehen. Gehe erst einmal in Ruhe ins Minental.

Du hast bisher nichts falsch gemacht. :)
21.02.2003, 16:32 #3
Starseeker
Beiträge: 914

Was heißt hier guck erst mal!
du wirst nen Auftrag bekommen das
du ein paar Snapper töten muss.
Dann musst du mit BILGOT am Lagerfeuer
darüber reden...vorher taucht der Rudelführer
nicht auf.
21.02.2003, 16:54 #4
Shogan
Beiträge: 591

Häh? Non intellego...
21.02.2003, 18:06 #5
Sandor
Beiträge: 215

Dafür musst du aber Bilgot aus dem Tal schaffen (glaub ich).
21.02.2003, 18:59 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Man muss zuerst mit Fajeth, und gleich danach mit Bilgot reden, und Bilgot versprechen das man ihm hilft aus dem Minental rauszukommen, erst dann taucht der Besondere Snapper auf. Ob man Bilgot später hilft oder nicht, ist eigene entscheidung...


Rudelführer (Standort)
22.02.2003, 01:10 #7
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hm, ich habs vergeigt.:(

hab die Quest irgendwie verpasst. jedenfalls hab ich den Auftrag erst im 3. Kapitel bekomm und da wars zu spät... naja, son Ring der Unbesiegbarkeit wär sicher nicht schlecht gewesen...

aber beim nächsten Mal wirds besser ;)

und Krallen ziehen hätt ich auch mal lernen sollen. hätte mehr gebracht als Crawlerplatten entfernen. die Rüstung is nämlich fürn A.

Bilgot ist übrigens beim Orkangriff im 4. Kap gestorben. ich bin mit nem Gescwindigkeitstrank reingestürmt und hab mit Heiligen Pfeilen um mich geschmissen. aber Bilgot hats leider nich geschafft.
++ R. I. P. ++;)
Seite 1 von 1  1