World of Gothic Archiv > Hilfe
Missionen verschwinden ungefragt
Seite 1 von 1  1 
21.02.2003, 18:37 #1
Midge
Beiträge: 8
Missionen verschwinden ungefragt
Hi Leutz,

komischerweise verschwinden bei mir Missionen. Ich hatte bis vor kurzem noch eine Mission namens Diebesgilde. Doch jetzt ist sie nirgends mehr zu finden. Weder bei "Erfüllte Missionen" oder "Gescheiterte Missionen". Verschwinden Missionen nach einer gewissen Zeit im Nirvana?


Gruß


Midge
21.02.2003, 18:44 #2
AMDUSER
Beiträge: 1.031

afaik hab ich hier im Forum noch nie was darüber gehört!
Vielleicht hast du ausversehen nen alten Save geladen weil sonst müsst die Einträge zu gescheiterte oder gelungene Missionen verschoben werden!
21.02.2003, 18:56 #3
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Gewisse Missionen die man nicht erfüllen kann,weil sich die sache schon erledigt hat,oder wie auch immer,oder die man nicht gemacht hat,verschwinden irgendwann.Aber nich alle.
21.02.2003, 21:51 #4
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Es gibt auch Aufgaben, die man nur in einem bestimmten Kapitel erfüllen kann. Beim eintritt ins nächste verschwinden sie dann. Allerdings sind das eigentlich die wenigsten.
Seite 1 von 1  1