World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Midge
Seite 1 von 1  1 
03.02.2003, 12:23 #1
Midge
Beiträge: 8
Runen als Drachenjäger? - Runen als Drachenjäger?
Hallo zusammen,

ist es mir möglich, als Drachenjäger Runen zu benutzen?

Meine Freundin spielt als Paladin und bekommt von Leuten immer Transport-Runen geschenkt. Ich (noch Söldner) möchte nicht immer durch das ganze Spiel latschen , wenn ich mal Drachenjäger werde. Laut Handbuch kann ich nur Spruchrollen verwenden.

Danke


Midge
05.02.2003, 16:13 #2
Midge
Beiträge: 8
Runen als Drachenjäger? -
Kann es sein, das man als DJ keine Magie-Kreise lernen kann? Das würde erklären, wiso im Handbuch steht, dass man keine Runen verwenden kann.

Midge
19.02.2003, 14:49 #3
Midge
Beiträge: 8
Tor zum Endgegner -
Ich musste die CDs nur bei der Installation wechseln.
20.02.2003, 18:26 #4
Midge
Beiträge: 8
Skelettmassen - Skelettmassen
Hi

Ich befinde mich grade bei so 'ner Kapelle hinter Onar's Hof. Wenn man dort unter den Steinsarg geht, kann man Krypta-Wächter erschlagen und denen die Schlüssel zu den Truhen abnehmen. Sobald man jedoch eine Truhe öffnet, kommen voll die Massen an Skeletten (sieben). Bis man mal eins tot gemacht hat, haben die anderen Skelette einen schon dem Erdboden gleich gemacht. :(

Ich bin DJ mit leichter DJ-Rüstung und Erz-Schlachtklinge. Stärke 80 Einhänder 60%. Wie bekomme ich die Skelette tot, ohne dabei selbst drauf zu gehen.


Midge
20.02.2003, 18:34 #5
Midge
Beiträge: 8
Skelettmassen -
Danke :)
21.02.2003, 18:37 #6
Midge
Beiträge: 8
Missionen verschwinden ungefragt - Missionen verschwinden ungefragt
Hi Leutz,

komischerweise verschwinden bei mir Missionen. Ich hatte bis vor kurzem noch eine Mission namens Diebesgilde. Doch jetzt ist sie nirgends mehr zu finden. Weder bei "Erfüllte Missionen" oder "Gescheiterte Missionen". Verschwinden Missionen nach einer gewissen Zeit im Nirvana?


Gruß


Midge
08.09.2003, 21:09 #7
Midge
Beiträge: 8
Diego ist stumm - Diego ist stumm
Gude!

Ich hab' mal seit langem mal wieder Gothic 1 angefangen. Das letze mal habe ich ohne Problem das Spiel fertig gespielt.

Jetzt (Kapitel 1, altes Lager) versuch ich mit Diego zu sprechen und es klappt nicht. Alles was man Sagen kann ist "ENDE". Das letzte was er mir erzählt hat war etwas vom alten Lager.

Ich habe schon mit verschiedenen Leuten, auch Thorus, im alten Lager gesprochen und die meinten, dass sie ein gutes Wort bei Diego für mich einlegen. Nur habe ich leider nichts davon wenn Diego nicht mit mir sprechen will.
10.09.2003, 09:17 #8
Midge
Beiträge: 8
Diego ist stumm -
Danke euch.
Seite 1 von 1  1