World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Runen als Drachenjäger?
Seite 1 von 1  1 
03.02.2003, 12:23 #1
Midge
Beiträge: 8
Runen als Drachenjäger?
Hallo zusammen,

ist es mir möglich, als Drachenjäger Runen zu benutzen?

Meine Freundin spielt als Paladin und bekommt von Leuten immer Transport-Runen geschenkt. Ich (noch Söldner) möchte nicht immer durch das ganze Spiel latschen , wenn ich mal Drachenjäger werde. Laut Handbuch kann ich nur Spruchrollen verwenden.

Danke


Midge
03.02.2003, 12:40 #2
White Tiger
Beiträge: 150
Transportrunen
SIND für alle da!!!! auch als drachenjäger kann man diese durchausnützlichen runen benutzen! du brauchst dafür aber mana! pro teleport: 5 mana!!!!


White Tiger
03.02.2003, 14:28 #3
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Wie gesagt... Teleportrunen bekommst du glaub ich ab dem 3ten kapitel...
ABer im 2ten kannst du acuh ganz einfach eine "Heiliges Licht" Rune finden, die du sogar als Drachenjäger benutzen kannst...

sonst kannst du keine runen benutzen... dafür alle arten an spruchrollen (kann jeder bei genug mana)
03.02.2003, 16:29 #4
revenger-zer0
Beiträge: 33

das ist so nicht ganz richtig:

ich weiss nich ob es n bug is, aber man kann als drachenjäger auch alle paladin-runen verwenden!
und somit auch die "böesevernichten rune" die man auf irrodath bekommt!
03.02.2003, 16:39 #5
Rhobar
Beiträge: 996

du kannst schon auch pala runen benutzen,aber die musst du zuerst finden und genügend mana haben.Ich glaub aber heiliges Licht ist die einzige pala-rune die mann finden kann
03.02.2003, 16:53 #6
SODIAX
Beiträge: 35

quote:
Zitat von revenger-zer0
das ist so nicht ganz richtig:

ich weiss nich ob es n bug is, aber man kann als drachenjäger auch alle paladin-runen verwenden!
und somit auch die "böesevernichten rune" die man auf irrodath bekommt!



Die Rune findet nur der Pala ;)
04.02.2003, 13:41 #7
DragonmasterX
Beiträge: 8

man findet als DJ nur eine einzige Pala Rune, undzwar heiliges licht
(bei der leiche neben Biff)
04.02.2003, 16:04 #8
Fisheye
Beiträge: 609

praktisch ist ein plus 10 mana ring den man in der nähe des leuchturms findet ( vom leuchturm geshen gerade aus nicht i den wald rein den berg da hoch dann kommt nen jäger da noch weiter gehen dann wieder nen bissel hoch und da oben aufn gipfel liegt ne leiche mit dem ring) mit dem ring kann man sich leicht immer wieder seine 10 mana auffüllen und so sich durch die weltgeschichte teleportieren ohne manatränke zu brauchen.
05.02.2003, 15:55 #9
revenger-zer0
Beiträge: 33

häh??
also ich hba neben der "heiliges licht" rune auch noch die Untotte Vernichten rune auf Irrodath gefunden!
kann es vieleicht sein das es n bug is?????
05.02.2003, 16:13 #10
Midge
Beiträge: 8

Kann es sein, das man als DJ keine Magie-Kreise lernen kann? Das würde erklären, wiso im Handbuch steht, dass man keine Runen verwenden kann.

Midge
05.02.2003, 16:53 #11
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Midge
Kann es sein, das man als DJ keine Magie-Kreise lernen kann? Das würde erklären, wiso im Handbuch steht, dass man keine Runen verwenden kann.

Midge


Genau so ist es auch, er kann genau wie der Paladin keine Magiekreise lernen, aber der Paladin bekommt für besondere Taten speziell für ihn abgestimmte Runen, die er dann benutzen kann :)
13.02.2003, 21:07 #12
LeJean
Beiträge: 7
hmm
ich habe aber mit meinem DJ nachdem die suchenden aufgetaucht sind am Tor zum pass von einem toten paladin die runde heiliger pfeil (oder so) und Angst abgenommen. War das auch ein bug?
13.02.2003, 21:10 #13
doooom
Beiträge: 6.173
Re: hmm
quote:

ich habe aber mit meinem DJ nachdem die suchenden aufgetaucht sind am Tor zum pass von einem toten paladin die runde heiliger pfeil (oder so) und Angst abgenommen. War das auch ein bug?

Das ist kein Bug. Das ist normal in der Verkaufsversion 1.28. Nach dem Patch findet man die Rune nicht mehr.
13.02.2003, 21:21 #14
LeJean
Beiträge: 7

achso, schade, naja, dann lass ichs mit patchen *g*, weil bugs sind mir bisher in extremen maße auch noch nicht aufgefallen.
Seite 1 von 1  1