World of Gothic Archiv > Hilfe
Tor zum Endgegner
Seite 1 von 1  1 
19.02.2003, 12:05 #1
Lord-Overon
Beiträge: 6
Tor zum Endgegner
Bei mir öffnet sich das Tor zum Endgegner nicht. Ich habe mit dem Schwarzmagier gesprochen. Habe ihn Todgehauen und die Schriftrolle genommen. Dann habe ich das "Auge der Macht" in einer Truhe gefunden.

Nun öffnet sich bei mir aber das Tor nicht...

ich kann mich davor stellen und machen was ich will...


bitte helft mir...

thx..
19.02.2003, 12:22 #2
Schlumpf74
Beiträge: 461

Bei mir hat es zwar auf Anhieb geklappt, habe aber schon häufiger gehört und gelesen, dass es ein Problem geben kann, wenn man nicht exakt an der richtigen Stelle steht. Versuche es mal an unterschiedlichen Stellen, möglichst mittig vor dem Tor, denn wenn du die Schriftrolle und das "Auge der Macht" hast, sollte der hero seinen Spruch aufsagen und eintreten.
19.02.2003, 12:39 #3
Lord-Overon
Beiträge: 6

tja es geht leider nicht.....

keine Ahnung wieso... ist zum Kotzen... ich hab nen alten save geladen und den nochmal todgehauen... aber das selbe Prolbem....

mit dem leuten auf dem Schiff reden hilft auch nicht.... es gibt keine Schalter...

das ist Sch**** ich hab Version 1.28 mit no CD... aber ich hatte ansonsten auch keine Probs...

cu
19.02.2003, 12:51 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

- sorry, ich helfe keinen crackern (habs jetzt erst gesehen) -
19.02.2003, 12:56 #5
Schlumpf74
Beiträge: 461
Das alte Lied
No CD-Crack = selbst schuld!
19.02.2003, 13:09 #6
Lord-Overon
Beiträge: 6

ich hab das Spiel Original... das Problem ist bloß das mein CD-laufwerk nicht das beste ist... und ich wenn ich mit CD spiele andauernd ruckler drin habe....

ich mußte auch schon über mein Heim-LAN installieren.. na das war ne aktion...

ich hab mich einfach durch das Tor durchgecheatet.... mir blieb ja nichts anderes übrig...

trotzdem danke....
19.02.2003, 13:45 #7
Melli
Beiträge: 77

Funktioniert das Ganze auch, wenn ich nicht mit dem Schwarzmagier gesprochen hab? Hab ich schon von weitem tot gezaubert.
Find ich das Auge der Macht trotzdem oder gibts das nur, nachdem ich mit ihm geredet hab?
19.02.2003, 13:53 #8
Yerodin
Beiträge: 2.197

geht auch so, nimm dir den schlüssel vom schwarzmagier und geh in den rechten nebenraum, da is ne truhe mit dem auge der macht drinne.
19.02.2003, 14:04 #9
Azid
Beiträge: 11

Also ich finde das Anwenden des No-CD-Cracks auch nicht so schlimm, bei 3 CDs hab ichs nicht so gern, wenn man während des Spiels dauernd CDs wechseln muss. Reicht ja schon, das man zwischendurch aufs Klo muss :D
19.02.2003, 14:49 #10
Midge
Beiträge: 8

Ich musste die CDs nur bei der Installation wechseln.
Seite 1 von 1  1