World of Gothic Archiv > Hilfe
Skelettmassen
Seite 1 von 1  1 
20.02.2003, 18:26 #1
Midge
Beiträge: 8
Skelettmassen
Hi

Ich befinde mich grade bei so 'ner Kapelle hinter Onar's Hof. Wenn man dort unter den Steinsarg geht, kann man Krypta-Wächter erschlagen und denen die Schlüssel zu den Truhen abnehmen. Sobald man jedoch eine Truhe öffnet, kommen voll die Massen an Skeletten (sieben). Bis man mal eins tot gemacht hat, haben die anderen Skelette einen schon dem Erdboden gleich gemacht. :(

Ich bin DJ mit leichter DJ-Rüstung und Erz-Schlachtklinge. Stärke 80 Einhänder 60%. Wie bekomme ich die Skelette tot, ohne dabei selbst drauf zu gehen.


Midge
20.02.2003, 18:29 #2
SYS-Lord
Beiträge: 503

Warte noch und gehe später nochmal hin,da dort nicht nur Skelette kommen sondern dann auch Skelettmagier und ein Schattenlord


Wenn doch für die Magier und den Schattenlord "Untote vernichten" Spruchrollen einpacken...und die Skelette vor zum Eingang locken (Geschwindigkeitstrank oder Snapperkraut)...dann bequem von oben mit Armbrust oder Bogen
20.02.2003, 18:29 #3
Starseeker
Beiträge: 914

Kämpfen Kämpfen Kämpfen!
Oder warten bist du besser bist und wieder
hingehen!
20.02.2003, 18:31 #4
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Einfach nur besser werden.
Ich würd einfach drauf warten, bis du in der Story weit bist.
Wenn du eh kaum mehr Gegner hast, kannst du ja nochmal die Krypta ausräuchern... (da freust dich noch über ein paar zusätzliche XP!
(Ich habe die geleert, kurz bevor ich mit dem PalaSchiff in See stach und Besonderes ist da eh nicht drin...)
20.02.2003, 18:34 #5
Midge
Beiträge: 8

Danke :)
20.02.2003, 19:52 #6
_nEo_
Beiträge: 1.658

hmm, spinnich ?" ich fand das garnet so schwer da drinn ... ich hatte auch erst die erste rüssi und den 65dmg einhänder
naja jeder fängt ma klein an, (ich hab g1 auch schon 3 mal duarch gezockt) und g2 erst einmal ....
20.02.2003, 20:08 #7
DevilDeluxe
Beiträge: 282

hmm...
Du kannst mir jetz nich erzählen, dass du die Schläge von 7 Skels aushälst, wenn de gerad von nem Skel-Magier gefreezed bist!
Ich bin nichmals im Nebenstollen auf dem Berg der Diebesgilde klar gekommen, wegen den ver*ickten Skel-Magiern!
20.02.2003, 20:26 #8
Melchior
Beiträge: 92

Ich bin grad DJ, Mittlere DJ Rüstung, Bogscnschütze mit 160 dex, dem Meisterdegen und 30% 1H. Gegen Sekelette ist meine einzigste Chance also mein Degen und ich kann dir sagen ich klau selbt bei einem, Voltreffer nu knapp ein sechstel der Energie eines Skelettes. Ich schaffe also nur knapp 3 Skelette gleichzeitig und in dieser ollen Krypta konnte ich keinen Fuß fassen. Hab die dann stehen gelassen un bereue jetzt meinen zweiten G2 Anlauf als Bogenschütze zu erleben. Naja bin ja eigentlich selbst Schuld. War halt eine Dumme Idee. (freu mich schon auif den Klosterkeller
20.02.2003, 22:05 #9
WuDu
Beiträge: 40

degen hat nen unschätzbaren nachteil:
es gibt keine richtigen kritischen schläge...
ich meine die gibt es schon, aber es wird IMMER stärke dazuaddiert und nicht das hauptattribut der waffe (was ja dex is).
weiterhin sind die verfickten skelette genau wie trolle gegen pfeile gänzlich imun...
also ausser du willst über 100 pfeile für son vieh verschwenden, kannste das mit fernkampf vergessen...

mit magie gehts auf jeden fall am besten
23.02.2003, 15:41 #10
Atheist@arms
Beiträge: 60

Ähm, bei Fernkampfwaffen zählt nur der waffenschaden?????
es wird kein str oder dex dazuaddiert????????????????????
oder nicht???

mfg
23.02.2003, 16:42 #11
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Bei Fernkampfwaffen wird immer Dex dazuaddiert
23.02.2003, 16:50 #12
Darth Dread
Beiträge: 374

was ist ein schattenlord???

ich war nie in dieser krypta drin!

gibts da was gutes??
23.02.2003, 16:54 #13
captain clegg
Beiträge: 694

1 Kronstöckl und ordentlich LP.
23.02.2003, 16:55 #14
DarkLink
Beiträge: 207

Ein Schattenlord ist ein bekehrter Paladin, so wie die Schattenkrieger.
Bloss das der Schattenlord irgendnen großer Maker bei den Paladinen war und deshalb nen Namen bekommen hat!
Was besonderes gibts da net!
23.02.2003, 16:56 #15
doooom
Beiträge: 6.173

Nur Erfahrung, ein Kronstöckl und circa 500 Gold. Und ein Schattenlord ist ein besonders starkes Skelett, mit einer alen Paldinrüstung (100 Rüstung gegen Nahkampfwaffen und Pfeile).
Seite 1 von 1  1