World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Diego ist stumm
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 21:09 #1
Midge
Beiträge: 8
Diego ist stumm
Gude!

Ich hab' mal seit langem mal wieder Gothic 1 angefangen. Das letze mal habe ich ohne Problem das Spiel fertig gespielt.

Jetzt (Kapitel 1, altes Lager) versuch ich mit Diego zu sprechen und es klappt nicht. Alles was man Sagen kann ist "ENDE". Das letzte was er mir erzählt hat war etwas vom alten Lager.

Ich habe schon mit verschiedenen Leuten, auch Thorus, im alten Lager gesprochen und die meinten, dass sie ein gutes Wort bei Diego für mich einlegen. Nur habe ich leider nichts davon wenn Diego nicht mit mir sprechen will.
08.09.2003, 22:31 #2
KindDesKonsums
Beiträge: 18
hoffe des hilft
sers,
ich hatte mal genau das selbe problem und zwar im orkfriedhof,
dort wurde ich von Baal Lukor unterstützt aber als ich etwas gefunden habe redete er nicht mehr mit mir .
Ich habe einfach ein älteres savegame geladen und alles funktionierte wieder .Deshalb lege ich immer mindestens 2 savegakmes an weil es mir schon 2mal passiert ist das irgendetwas nich mehr funtionuiert hat .
hoffe geholfen zu haben
;)
09.09.2003, 00:00 #3
Siok
Beiträge: 555

wenn der bug jetzt am anfang besteht ... fang neu an. dürfte die beste lösung sein.

@KDK
nein, das dürfte ihm nicht geholfen haben. es hat ihn höchstens davon überzeugt mehrere saves zu haben :D
09.09.2003, 08:52 #4
KindDesKonsums
Beiträge: 18

ok an alle dort draussen :
Legt euch mehrere saves an, immer wieder passiert és das durch bugs dateien zerstört oder gar ganz gelöscht werden.
10.09.2003, 09:17 #5
Midge
Beiträge: 8

Danke euch.
Seite 1 von 1  1